Die Suche ergab 4 Treffer

von Alex.Fromm
31.10.2020, 19:22
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] SSH funktioniert nur Kennwortänderung nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 697

Re: [GELÖST] SSH funktioniert nur Kennwortänderung nicht möglich

So ich habe das erstmal wieder gefixt. Läuft wieder zufriedenstellend.

Und das Einloggen ist wieder ohne Schwierigkeiten möglich.

Gruß
Alexander
von Alex.Fromm
20.10.2020, 13:14
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1156
Zugriffe: 1097625

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Name: Alexander F.
Wohnort: 27729 Vollersode-Wallhöfen
Art des Hauptsystems: RM / HMip / Rollläden- u. Heizungsautomatik / Licht/ Sicherheit
Eigene Fähigkeiten: Anfänger bis Fortgeschrittener
von Alex.Fromm
20.10.2020, 12:55
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] SSH funktioniert nur Kennwortänderung nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 697

Re: SSH funktioniert nur Kennwortänderung nicht möglich

Okay mein Problem hat sich gerade gelöst. Über mein Linux Lappi lösst sich über: # sudo ssh root@........... wohl keine korrekte Verbindung via SSH herstellen. Mache ich das Gleiche unter Linux mit Konsole geht es und über Putty auch. Sobald ich mich aber an der Shell auf dem Linux Läppi anmelde und...
von Alex.Fromm
20.10.2020, 12:08
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] SSH funktioniert nur Kennwortänderung nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 697

[GELÖST] SSH funktioniert nur Kennwortänderung nicht möglich

Moin. Ich lese meist nur mit und habe sicher auch den ein oder anderen Tipp hier aus dem Forum gebrauchen können. Danke dafür. Nun habe ich aber ein Problem das ich nicht verstehe. Ich habe das Passwort für den SSH-Zugang vergessen. Gleich vorweg, SSH ist über Konsole für root erreichbar! Ich habe d...

Zur erweiterten Suche