Die Suche ergab 2 Treffer

von Tobi1234
23.10.2020, 14:36
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Temperaturmessung aussetzen während Fenster geöffnet
Antworten: 9
Zugriffe: 1162

Re: Temperaturmessung aussetzen während Fenster geöffnet

Hi,
ich weiß zwar nicht genau wie du darauf kommst wie weit meine Ventile offen/geschlossen sind oder nicht, denn das habe ich nicht geschrieben, ;-)
aber die Überlegung mit der zusätzlichen Energie die im Estrich ist um die Temperatur wieder auf Normalneveau zu bekommen ist hilfreich, danke!
von Tobi1234
23.10.2020, 13:07
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Temperaturmessung aussetzen während Fenster geöffnet
Antworten: 9
Zugriffe: 1162

Temperaturmessung aussetzen während Fenster geöffnet

Hi Zusammen, ich bin neu im Bereich der Heimautomatisierung, habe aber meine Fußbodenheizung mit HmIP-FALMOT-C12 und über HmIP-WTH-2 automatisiert. Das ganzen habe ich in der CCU3 eingerichtet. Soweit so gut das funktioniert wunderbar. Beim lüften fällt mir aber auf, das logischerweise die Raumtempe...

Zur erweiterten Suche