Die Suche ergab 138 Treffer

von dv-20
17.04.2019, 08:00
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: HmIPW-P-DRD3 - Fehler "E13 C1" C2 C3
Antworten: 11
Zugriffe: 686

Re: HmIPW-P-DRD3 - Fehler "E13 C1" C2 C3

Cool, noch einer der das System verbaut - herzlich willkommen 😎👍
von dv-20
16.04.2019, 11:09
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: CL-Studio und HmIPW Komponenten
Antworten: 4
Zugriffe: 29761

Re: CL-Studio und HmIPW Komponenten

Herr Krapoth von CL-control hat schnell reagiert und es gibt ein Update. Offensichtlich müssen die Eingänge des Moduls vor der Verwendung registriert werden, was nun möglich sein soll - werde das nachher ausprobieren.
von dv-20
16.04.2019, 09:18
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: CL-Studio und HmIPW Komponenten
Antworten: 4
Zugriffe: 29761

Re: CL-Studio und HmIPW Komponenten

Ja, sind sie und ja, Mail ist rausgegangen - Vielleicht hat das ja dennoch schon wer vor mir gemacht!?
von dv-20
15.04.2019, 22:01
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: CL-Studio und HmIPW Komponenten
Antworten: 4
Zugriffe: 29761

Re: CL-Studio und HmIPW Komponenten

Habe jetzt mehrere Relais, Dimmer und Schaltereingänge: Homematic IP Wired 8-fach-Schaltaktor HmIPW-P-DRS8 Homematic IP Wired 32-fach-Eingangsmodul HmIPW-P-DRI32 Homematic IP Wired 3-fach-Dimmaktor HmIPW-DRD3 pauschal verbaut und beschäftige mich nun mit der Verdrahtung. Aktuell habe ich das Problem...
von dv-20
01.04.2019, 15:32
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Liste mit den aktuellen Firmware-Versionen der einzelnen Komponenten
Antworten: 5
Zugriffe: 510

Re: Liste mit den aktuellen Firmware-Versionen der einzelnen Komponenten

zum selber nachtragen - okay, besser als nix - schade das das nicht der Herausgeber der Software selber hinbekommt :D
von dv-20
01.04.2019, 13:49
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: HmIPW-P-DRD3 - Fehler "E13 C1" C2 C3
Antworten: 11
Zugriffe: 686

Re: HmIPW-P-DRD3 - Fehler "E13 C1" C2 C3

Nach einem Telefonat mit ELV habe ich das Teil nochmals angeschlossen und es lag tatsächlich an den fehlenden Anschlüssen auf der Lastseite. Dort müssen die 3 Phaseneingänge sowie die 3 Neutralleiter zumindest angeschlossen sein (Verbraucher muss nicht), damit der Fehler verschwindet. Leider wird di...
von dv-20
31.03.2019, 13:39
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Liste mit den aktuellen Firmware-Versionen der einzelnen Komponenten
Antworten: 5
Zugriffe: 510

Liste mit den aktuellen Firmware-Versionen der einzelnen Komponenten

Hallo,
früher gab es mal eine Liste, wo man nachsehen konnte welche aktuelle Firmwareversion auf der entsprechenden Komponente aufgespielt sein sollte - gibt es die noch? wo? Kann da leider keine Zusammenfassung finden, außer den Downloadbereich https://www.homematic-ip.com/service/downloads.html
von dv-20
30.03.2019, 18:28
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: HmIPW-P-DRD3 - Fehler "E13 C1" C2 C3
Antworten: 11
Zugriffe: 686

Re: HmIPW-P-DRD3 - Fehler "E13 C1" C2 C3

Hat nichts gebracht. Auch mit anliegender Phase und/oder Last verschwindet die Fehlermeldung nicht. Der Schaltvorgang über die Weboberfläche wird am Gerät angezeigt aber nicht ausgeführt
von dv-20
30.03.2019, 17:49
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: HmIPW-P-DRD3 - Fehler "E13 C1" C2 C3
Antworten: 11
Zugriffe: 686

Re: HmIPW-P-DRD3 - Fehler "E13 C1" C2 C3

Nein - Neu ausgepackt & angeschlossen. Lässt sich an der CCU3 anlernen. (Ist hier noch ne Baustelle - die "Endgeräte" kommen erst noch...)
FW ist 0.5.4
von dv-20
30.03.2019, 16:10
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: HmIPW-P-DRD3 - Fehler "E13 C1" C2 C3
Antworten: 11
Zugriffe: 686

Re: HmIPW-P-DRD3 - Fehler "E13 C1" C2 C3

Die habe ich jetzt auch gefunden - in der mitgelieferten ist es nicht beschrieben. Hab ELV angeschrieben, denke die werden es austauschen

Zur erweiterten Suche