Die Suche ergab 3 Treffer

von SwissTech
11.11.2020, 09:11
Forum: CUxD
Thema: CUxD - Nano CUL - Enocean
Antworten: 6
Zugriffe: 1182

Re: CUxD - Nano CUL - Enocean

Danke vielmals!
Ich schaue es mir sehr gerne an.
Ist wirklich toll, wie gut ich hier betreut werde.

PS: Fallen bei Lieferung in die Schweiz zusätzliche Kosten an (Zoll,...)?
von SwissTech
10.11.2020, 16:50
Forum: CUxD
Thema: CUxD - Nano CUL - Enocean
Antworten: 6
Zugriffe: 1182

Re: CUxD - Nano CUL - Enocean

Hallo mpcc

Herzlichen Dank für die rasche Antwort.
Ich mache mich mal auf die Suche nach den Komponenten.

Hintergrund ist eben, dass wir in der Schweiz ja vorwiegend Feller Schalter haben. Da würde mir die Lösung mit den Feller-Enocean Schaltern gefallen :-)

Herzliche Grüsse
von SwissTech
10.11.2020, 10:14
Forum: CUxD
Thema: CUxD - Nano CUL - Enocean
Antworten: 6
Zugriffe: 1182

CUxD - Nano CUL - Enocean

Hallo miteinander Als Anfänger habe ich CUxD mit einem Nano-CUL zum laufen gebracht und kann damit einen Rollladen mit Somfy steuern :-) Nun möchte ich mich an die Lichtsteuerung machen und stiess dabei auf die autarken Schalter (Piezo-Stromgewinnung), die über das EnOcean Protokoll senden. Was brau...

Zur erweiterten Suche