Die Suche ergab 5 Treffer

von Pi-User
29.04.2023, 23:16
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: !! App Übersicht !! für CCUx/RaspberryMatic/Access Point - iOS/Android/Win10
Antworten: 42
Zugriffe: 96781

Re: !! App Übersicht !! für CCUx/RaspberryMatic/Access Point - iOS/Android/Win10

Black hat geschrieben:
20.01.2023, 10:01
Es gibt da auch Lösungen, die zum einen alles einbinden, was die Geräte auch hergeben und zum anderen kostenlos sind. Hier hilft dann bisschen informieren, lesen.
Hi Black, welche Lösung würdest du denn empfehlen? Und welche zur Visualisierung von Diagrammen?
von Pi-User
29.04.2023, 22:50
Forum: HomeMatic - bekannte Bugs
Thema: WebUI - Bug Philips Hue Addon
Antworten: 10
Zugriffe: 1860

Re: WebUI - Bug Philips Hue Addon

Klar kann man direkt an die Entwickler herantreten Leider nicht. Oder weißt du, wie das geht? Nein, direkt an die Entwickler nicht. Hatte den eQ-3 Support angeschrieben, ob eine Weiterentwicklung geplant ist, aber auch nur das Feedback erhalten, dass es derzeit nur als Beta implementiert ist und es...
von Pi-User
19.04.2023, 23:16
Forum: HomeMatic - bekannte Bugs
Thema: WebUI - Bug Philips Hue Addon
Antworten: 10
Zugriffe: 1860

Re: WebUI - Bug Philips Hue Addon

Das ist doch eine Frage, die Du an den Hersteller eQ-3 direkt richten musst und nicht an ein Forum War auch eher eine "by the way" Frage. Klar kann man direkt an die Entwickler herantreten, ein Forum liefert aber Antworten oftmals unkomplizierter und schneller (Stichwort Schwarmintelligenz) ;-) Wie...
von Pi-User
16.04.2023, 12:40
Forum: HomeMatic - bekannte Bugs
Thema: WebUI - Bug Philips Hue Addon
Antworten: 10
Zugriffe: 1860

Re: WebUI - Bug Philips Hue Addon

Hi, mich betrifft das Problem leider auch (aktuell auf Version 3.69). Allerdings erhalte ich schon einen Fehler, wenn ich neu koppeln möchte: "Timeout addNewDevices". Habe mir nun einen Workaround per NodeRed gebaut. Darüber hatte ich zuvor schon das inkrementweise Dimmen einiger dimmbarer Leuchten ...
von Pi-User
20.11.2020, 12:36
Forum: OffTopic
Thema: Nicht berechtigt, Private Nachrichten zu lesen.
Antworten: 108
Zugriffe: 27284

Re: Nicht berechtigt, Private Nachrichten zu lesen.

Hallo Roland,

auch ich bin neu im Forum und würde gerne PN schreiben. Kannst du mich dafür bitte freischalten?
Danke im Voraus!

Viele Grüße
Manfred

Zur erweiterten Suche