Die Suche ergab 9 Treffer

von JBST
22.02.2022, 18:06
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Tasmota.sh v1.07 - Von Tasmota ohne Umwege in die CCU3
Antworten: 156
Zugriffe: 25233

Re: Tasmota.sh v1.06 - Von Tasmota ohne Umwege in die CCU

Ich hätte interesse an dem Tasmota.sh-Paket v1.06 wie oder wo bekommt man das.
von JBST
16.01.2022, 17:44
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HB-UNI-Sen-TEMP-DS18B20 mit OLED-Display SSD1306 an I2C
Antworten: 6
Zugriffe: 922

Re: HB-UNI-Sen-TEMP-DS18B20 mit OLED-Display SSD1306 an I2C

Hallo
Ich hätte auch sehr großes Interesse den Sensor mit Oled Display zu betreiben.
Wäre es möglich die *.ino mit OLED in den Projekten mit einzufügen.
von JBST
30.11.2021, 21:10
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Umbau OBI-Wifi-Stecker zu HM-LC-Sw1-Pl-DN-R1_OBI
Antworten: 165
Zugriffe: 31045

Re: Umbau OBI-Wifi-Stecker zu HM-LC-Sw1-Pl-DN-R1_OBI

Vielen Dank.
Ich habe die Steckdose mehrere Male an- und abgelernt.
Jetzt geht es. 8)
von JBST
29.11.2021, 20:42
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Umbau OBI-Wifi-Stecker zu HM-LC-Sw1-Pl-DN-R1_OBI
Antworten: 165
Zugriffe: 31045

Re: Umbau OBI-Wifi-Stecker zu HM-LC-Sw1-Pl-DN-R1_OBI

Hallo Ich habe mal eine Frage. Ich habe jetzt einen OBi Stecker (ESP32) umgebaut. jedoch mit einem Arduino mini Pro und Funkmodul. Es funktioniert. Ich kann die Steckdose anmelden alle Led´s arbeiten nur leider funktioniert der Taster S1 für das Schalten an der Steckdose nicht. Wenn ich den Drücke s...
von JBST
18.11.2021, 16:37
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: AskSinAnalyzer - HM Funk Telegramm-Auswerter
Antworten: 1030
Zugriffe: 159004

Re: AskSinAnalyzer - HM Funk Telegramm-Auswerter

Vielen Dank. Ich habe das Wiki schon einige male über die Projektseite aufgerufen . Aber nicht das gefunden was du verlinkt hast .
von JBST
18.11.2021, 15:02
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: AskSinAnalyzer - HM Funk Telegramm-Auswerter
Antworten: 1030
Zugriffe: 159004

Re: AskSinAnalyzer - HM Funk Telegramm-Auswerter

Hallo irgendwie bekomme ich die "AskSinAnalyzerESP32.ino" nicht kompiliert es fehlen irgendwie Bibliotheken z.b. #include <ESPAsyncWebServer.h>. Ich möchte aber nicht die *.bin nehmen da ich ich schon ein "AZDelivery ESP32 Dev Kit C V4 NodeMCU WLAN WiFi" verheizt habe. Der Zeigt Fehler. rst:0x10 (RT...
von JBST
26.11.2020, 16:01
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Zählersensor HM-ES-TX-WM - Universelle Zählerstandberechnung
Antworten: 894
Zugriffe: 199829

Re: Zählersensor HM-ES-TX-WM - Universelle Zählerstandberechnung

Nun wo alles läuft hätte ich mal noch eine Frage, Ich habe mir einen Ferraris ES-Fer von ELV als Bausatz gekauft .Leider ist da kein Schaltplan dabei. Nun möchte ich diesen an einem Arduino HM-ES-TX-WM betreiben. Hat das jemand so gemacht und hat eine Steckerbelegung. Oder ist im Original ELV Bausat...
von JBST
21.11.2020, 17:52
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Zählersensor HM-ES-TX-WM - Universelle Zählerstandberechnung
Antworten: 894
Zugriffe: 199829

Re: Zählersensor HM-ES-TX-WM - Universelle Zählerstandberechnung

Vielen Dank . Das hab ich einfach nicht gesehen. Jetzt geht es. :D :D :D :D :D
von JBST
20.11.2020, 20:23
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Zählersensor HM-ES-TX-WM - Universelle Zählerstandberechnung
Antworten: 894
Zugriffe: 199829

Re: Zählersensor HM-ES-TX-WM - Universelle Zählerstandberechnung

Hallo,ich besitze eine Raspimatic. Nun habe ich habe mir mittels Arduino ein Zählermodul gebaut und lese mittels einfachen Reedkontakt meinen Gaszähler aus. Das funktioniert auch gut . Jetzt habe ich diese Super Auswertung nach Anleitung eingerichtet. Nur will es nicht laufen. Ich kann mittels Scrip...

Zur erweiterten Suche