Die Suche ergab 4 Treffer

von Heizungseinrichter
05.12.2020, 12:26
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Status AdA
Antworten: 3
Zugriffe: 883

Status AdA

Guten Tag

Habe ein neues Heizungsthermometer installiert. Der Status im Display: AdA bleibt.

Habe schon:

Batterien ausgebaut
die Menütaste 1x bzw. 2 mal gedrückt. Kein Erfolgt

Wer kann helfen ?
von Heizungseinrichter
29.11.2020, 15:52
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Acces Point Homematic
Antworten: 3
Zugriffe: 618

Re: Acces Point Homematic

Hallo HornetRider Danke für die Info - aber das hilft mir nicht weiter. Gibt es denn keine Lösung ( auch nach den von mir ausgeführten Möglichkeiten ) unter Geräteübersicht den HAP zu entfernen. Es ginge doch auch theoretisch ein Gerät an und abzulernen. Die letzte Aussage mit ...Ansonsten... wird j...
von Heizungseinrichter
28.11.2020, 17:33
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Acces Point Homematic
Antworten: 3
Zugriffe: 618

Acces Point Homematic

Guten Abend Ich habe folgendes Problem. Ich habe als Neueinsteiger den Acces Point eingerichtet und ein neuen Heizungsthermostat angelernt. Beim Versuch ein zweites Thermostat anzulernen habe ich versehentlich für den zweiten Raum den Access Point Hmip-HAp definiert.Keine Ahnung wie das hinbekommen ...
von Heizungseinrichter
26.11.2020, 18:35
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Neues Thema erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 6844

Neues Thema erstellen

Guten Abend

Mein Problem

Angemeldet als User.
Wie kann ich denn mein Problem schildern bzw. einen Artikel schreiben ?

Bin ich zu blöde oder versteh ich den Einstieg nicht...

Zur erweiterten Suche