Die Suche ergab 2 Treffer

von simmon
15.02.2021, 19:18
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 - WebUI stürzt teilweise alle paar Tage ab
Antworten: 49
Zugriffe: 5627

Re: CCU3 - WebUI stürzt teilweise alle paar Tage ab

Ich habe die selben Probleme, allerdings mir Raspberrymatic. Duty Cycle < 5% (Fast alles HMIP Wired) Ich merke es immer daran dass plötzlich keine Programme mehr funktionieren. Die Direktverknüpfungen jedoch fehlerfrei funktionieren... Feb 15 13:12:49 de.eq3.cbcs.server.core.otau.DeviceBackgroundUpd...
von simmon
30.11.2020, 14:11
Forum: RaspberryMatic
Thema: Home Assistant erkennt HmIPW-WTH nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 2961

Home Assistant erkennt HmIPW-WTH nicht

Hallo, ich habe eine RaspberryMatic auf RPI3 mit RPI-RF-MOD. Läuft einwandfrei. Zusätzlich habe ich ein RPI3 mit Home Assistant, diesen habe ich mit der RaspberryMatic verknüpft. Es funktioniert alles, ich kann den HMIPW-DRS8 schalten, Funksteckdosen schalten etc. Das einzigste was fehlt ist die Hei...

Zur erweiterten Suche