Die Suche ergab 6 Treffer

von Viper9000
28.12.2020, 10:44
Forum: TinyMatic
Thema: XML Addon
Antworten: 15
Zugriffe: 3504

Re: XML Addon

Hallo,

das Demolimit ist noch nicht erreicht.

Gruß Viper
von Viper9000
25.12.2020, 21:09
Forum: TinyMatic
Thema: XML Addon
Antworten: 15
Zugriffe: 3504

Re: XML Addon

Hallo, vielen Dank für die Antworten. Es handelt sich um HmIP Broll Aktoren. Ich habe es leider bis jetzt nicht hinbekommen diese via TinyMatic zu steuern. Über die piVCCU Webseite geht alles. Ebenfalls über eine alternative App für Android (ohne weitere Probleme). Die Vollsynchronisation in TinyMat...
von Viper9000
12.12.2020, 23:44
Forum: TinyMatic
Thema: XML Addon
Antworten: 15
Zugriffe: 3504

Re: XML Addon

Hallo, die Vollsynchronisation habe ich durchgeführt. Die Namen der Kanäle habe ich testhalber mal umbenannt und diese wurden auch in der App aktualisiert. Vermutlich habe ich irgendetwas falsch in der Zentrale eingestellt. Der Befehl, welcher über die TinyApp nicht geht (langes oder kurzes Drücken)...
von Viper9000
12.12.2020, 16:15
Forum: TinyMatic
Thema: XML Addon
Antworten: 15
Zugriffe: 3504

Re: XML Addon

Hallo, ich habe jetzt etwas probiert. Im WebUI von Homematic wurde das Geräte mit dem Kanal4 dargestellt. Ich habe mir über Statelist.cgi die Geräte und Kanäle ausgeben lassen. Mit der richtigen ID unter Kanal 4 kann ich über Edge Chromium die prozentuale Position der Jalousie einstellen. D.h. dass ...
von Viper9000
12.12.2020, 15:52
Forum: TinyMatic
Thema: XML Addon
Antworten: 15
Zugriffe: 3504

Re: XML Addon

Guten Abend, vielen Dank für deine Antwort. Ich habe den letzten Befehl aus TinyMatic mal im Edge Chromium ausgeführt. http://1xx.1xx.x.1xx/addons/xmlapi/statechange.cgi?ise_id=1234&new_value=0.20 Ich musste mich mit dem API User authentifizieren und danach kam folgende XML Seite: This XML file does...
von Viper9000
04.12.2020, 22:28
Forum: TinyMatic
Thema: XML Addon
Antworten: 15
Zugriffe: 3504

XML Addon

Hallo zusammen, ich habe auf meiner CCU das XML Addon in der Version 1.20 installiert. Zusätzlich habe ich den XML Patch für die HTTP Authentifizierung installiert und konfiguriert. Die Tinymatic App verwende ich im Moment noch im Demo Modus. Die Verbindung zur CCU mit dem eingerichteten User funkti...

Zur erweiterten Suche