Die Suche ergab 7 Treffer

von Bullita
06.10.2018, 18:09
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: messsteckdose Program ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1314

Re: messsteckdose Program ?

Hallo zusammen, danke für die Hilfe, Vorschläge, und hinweise :mrgreen: Zum eine hängt die CCU am USV und zum anderen würde höchstens der Standby Modus eingeschaltet, und kein gerät, aber trotzdem danke. hab jetzt noch das Problem das die Messsteckdose machmal keine aktuellen werte übermittelt ? Hab...
von Bullita
06.10.2018, 14:23
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: messsteckdose Program ?
Antworten: 9
Zugriffe: 1314

messsteckdose Program ?

Hallo zusammen, Ich möchte mit der messsteckdose meine TV Hifi Geräte wenn länger im Standby Automatisch abschalten. Das Funktioniert soweit auch, nur hab ich noch ein Denkfehler bei der Abfrage bzw mit dem Retriggern.... Ich schalte nach 1 Stunde die messsteckdose ab wenn unter 39 Watt. Wie bekomme...
von Bullita
26.09.2018, 20:31
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Osram Smart+
Antworten: 2
Zugriffe: 916

Re: Osram Smart+

Hi

Danke für den hinweis, hatte ich gelesen.
Hatte die Kopplung gelöscht und per HUE Addon probiert aber nicht zum laufden bekomme :(

wenn ich es per Addon realisieren möchte muss ich dann die Kopplung löschen oder kann es paralell laufen ?

Gruß Bullita
von Bullita
26.09.2018, 16:29
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Osram Smart+
Antworten: 2
Zugriffe: 916

Osram Smart+

Hallo Ich eine Osram Smart+ an die philips hue bridge angemeldet, mit der philips app kann ich die Steckdose auch fehlerfrei bedienen. Aber über die Homematic nicht so richtig. Die philips hue bridge ist mit der Funktion Koppeln mit der Homematic verbunden. Wenn ich jetzt mir der pocket control ios ...
von Bullita
11.11.2011, 13:45
Forum: ELV HMS-Alarm Sensoren und Aktoren
Thema: Vorlaufthemperatur per Funk
Antworten: 5
Zugriffe: 15405

Re: Vorlaufthemperatur per Funk

Ja Danke

Das ist soweit richtig.

Aber per iPad und iPhone sollte reichen,brauche die Temparatur Anzeige ja nur Sporatisch.

Dann ist das glaube eine gute Lösung.

Vielen Dank

Bullita
von Bullita
11.11.2011, 11:29
Forum: ELV HMS-Alarm Sensoren und Aktoren
Thema: Vorlaufthemperatur per Funk
Antworten: 5
Zugriffe: 15405

Re: Vorlaufthemperatur per Funk

Guten Tag

Danke für die schnelle Antwort.

wenn ich den FDS 21 LCD Funk-Dual-Sensor in Verbindung mit dem
EZcontrol XS1 ( mit Option B ) nehme sollte das Funkionieren oder ?

MfG bullita
von Bullita
11.11.2011, 01:39
Forum: ELV HMS-Alarm Sensoren und Aktoren
Thema: Vorlaufthemperatur per Funk
Antworten: 5
Zugriffe: 15405

Vorlaufthemperatur per Funk

Guten Tag

hoffe ich bin hier richtig

Ich bin auf der Suche nach einer Lösung,

Die Vorlaufthemperatur der Heitzung per Funk ins Wohnzimmer zu
übertragen so das die dort ablesen werden kann.

gibt es dafür fertige Lösungen oder Bastell Tips ?

für Hilfe were ich sehr dankbar

Gruß bullita

Zur erweiterten Suche