Die Suche ergab 2 Treffer

von ldh2002
16.11.2011, 13:24
Forum: ELV FHT-Komponenten
Thema: FHT80TF-2 - Seltsamer Blinkcode, wird nicht erkannt
Antworten: 2
Zugriffe: 4577

Re: FHT80TF-2 - Seltsamer Blinkcode, wird nicht erkannt

Hallo, falsch polen ist bei dem Fensterkontakt ohne Phantasie nicht möglich, da Batterie-Minus sonst nicht an die Kontakte kommt. Etwas anderes fiel mir dabei jedoch noch auf: Wenn ich beim Batterie Einlegen die Taste ein paar Sekunden gedrückt halte, dann wird mir anschließend angezeigt, ob der Mag...
von ldh2002
16.11.2011, 09:02
Forum: ELV FHT-Komponenten
Thema: FHT80TF-2 - Seltsamer Blinkcode, wird nicht erkannt
Antworten: 2
Zugriffe: 4577

FHT80TF-2 - Seltsamer Blinkcode, wird nicht erkannt

Einer meiner Funk-Tür-Fensterkontakte macht mir Probleme: Nach Einlegen der Batterie blinkt er viermal SEHR langsam. Es sieht aus wie der Modus für externen Kontakt, nur eben blinkt er viel langsamer (ca. 3 Sekunden an, 3 Sekunden aus). Das dann folgende blinken, das normalerweise die Synchronisieru...

Zur erweiterten Suche