Die Suche ergab 6 Treffer

von drohne200
08.04.2021, 22:47
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1085113

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Name: Marcel F
Wohnort: 82110 Germering
Art des Hauptsystems: CCU3 mit Raspberrymatic Charly, HM-IP, CuxD mit EnOcean und nanoCUL433, ioBroker, Tasmota Zigbee Bridge, Hue Bridge
Eigene Fähigkeiten: Fortgeschrittener / Profi
von drohne200
08.04.2021, 11:36
Forum: RaspberryMatic
Thema: HMIP-PSM Wochenprogramm BUG?!
Antworten: 3
Zugriffe: 339

Re: HMIP-PSM Wochenprogramm BUG?!

Ich war zu schnell hier :?

Hab es gerade auf Github gefunden: https://github.com/jens-maus/RaspberryMatic/issues/1189

Wäre aber schon gut vor dem 24.04. noch ein Hotfix zu bringen ;-)

Viele Grüße aus München
von drohne200
08.04.2021, 11:18
Forum: RaspberryMatic
Thema: HMIP-PSM Wochenprogramm BUG?!
Antworten: 3
Zugriffe: 339

HMIP-PSM Wochenprogramm BUG?!

Hallo zusammen, seit dem letzten Update auf 3.57.4.20210320 kann ich bei HMIP-PSM keine Wochenprogramme mehr konfigurieren. Ansonsten funktionieren die Zwischenstecker wie gewohnt. Ein- und Ausschalten, Programmierte Zeiten funktionieren. Beim "Übernehmen" oder "OK" kommt nur der Dialog und mehr pas...
von drohne200
20.12.2020, 15:10
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] Wer hat schlechtere Funkübertragung bei 3.53.34 als vorher?
Antworten: 155
Zugriffe: 18935

Re: [GELÖST] Wer hat schlechtere Funkübertragung bei 3.53.34 als vorher?

Nochmal zum Zusammenhang: Ich hab am 03.12. das Update auf 3.53.34 gemacht. Bis zum 13/14.12 lief alles bestens. Dann ist es sehr naheliegend, dass dein Problem nicht mit dem Update zusammenhängt sondern irgendwo in deiner Installationsumgebung zu suchen ist. Bei HmIP wird ja erst in den Funk reing...
von drohne200
19.12.2020, 14:37
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] Wer hat schlechtere Funkübertragung bei 3.53.34 als vorher?
Antworten: 155
Zugriffe: 18935

Re: [GELÖST] Wer hat schlechtere Funkübertragung bei 3.53.34 als vorher?

Servus zusammen, es scheint das ich hier etwas ausgelöst habe - was ich so nicht wollte. Kurzes Update zu meinem Problem. Meine Hardware: ELV Charly Pi3 völlig Original inkl. Netzteil ;-) Ich habe heute mal mit einer 3.51.6 gebootet (1x) im Bootscreen war das Update der RF zu erkennen. Dann die 3.53...
von drohne200
18.12.2020, 21:28
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] Wer hat schlechtere Funkübertragung bei 3.53.34 als vorher?
Antworten: 155
Zugriffe: 18935

Re: [GELÖST] Wer hat schlechtere Funkübertragung bei 3.53.34 als vorher?

Hallo zusammen, ich bin die letzten Tage ein wenig am verzweifelt. Seit 3.53.34 häufen sich die UNREACH Meldungen in meiner RaspMatic. Interessanterweise völlig wahllos durch alle meine 69 HMIP Geräte. Dann beruhigt sich das wieder, es sind nur zwei bis drei Geräte oder es sind bis zu 30 Geräte mit ...

Zur erweiterten Suche