Die Suche ergab 5 Treffer

von Martin aus Düsseldorf
13.04.2021, 08:30
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Welche Parameter liefert der IP Wettersensor (HmIP-SWO-PL) an die App?
Antworten: 4
Zugriffe: 512

Re: Welche Parameter liefert der IP Wettersensor (HmIP-SWO-PL) an die App?

danke dir!

Kannst du bitte noch mal schauen, ob "Regenmenge" nicht doch als Auslöser bzw. Zusatzmenge dienen können?

Danke dir!

Grüße
Martin
von Martin aus Düsseldorf
09.04.2021, 16:51
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Welche Parameter liefert der IP Wettersensor (HmIP-SWO-PL) an die App?
Antworten: 4
Zugriffe: 512

Re: Welche Parameter liefert der IP Wettersensor (HmIP-SWO-PL) an die App?

Oh, bitte könnte sich nicht jemand mit diesem wunderschönen Gerät erbarmen und ein paar Screenshots von der App posten?

Bitte.

Auslöser oder Zusatzbedingungen in dem Menüpunkt Automatisierung.
Oder habe ich eine entsprechende Dokumentation übersehen?

Grüße
Martin
von Martin aus Düsseldorf
07.04.2021, 16:43
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Welche Parameter liefert der IP Wettersensor (HmIP-SWO-PL) an die App?
Antworten: 4
Zugriffe: 512

Welche Parameter liefert der IP Wettersensor (HmIP-SWO-PL) an die App?

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, welche Daten der Homematic IP Wettersensor – plus (HmIP-SWO-PL) an die App liefert und welche unter „Automatisierung“ als Auslöser bzw. Zusatzbedingungen genutzt werden können? Wer von euch hat denn so eine feine Station und nutzt den Access Point? Die Dokument...
von Martin aus Düsseldorf
06.04.2021, 17:00
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Frage zur Gartenbewässerung, wie Steuern???
Antworten: 16
Zugriffe: 2889

Re: Frage zur Gartenbewässerung, wie Steuern???

Hallo @lempi2000!

Wie sind denn deine Erfahrungen mit Hunter und welche Komponenten hast du da im Einsatz?
Ich habe mir die gleichen Fragen gestellt und wollte daher mal wissen, wie deine Lösung nun aussieht.

Danke und Grüße

Martin
von Martin aus Düsseldorf
03.02.2021, 12:09
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Homematic IP und Alexa
Antworten: 4
Zugriffe: 3789

Re: Homematic IP und Alexa

... auch wenn es schon was OT ist, aber dieser Trick ist Gold wert und klappt einwandfrei. Die Möglichkeit den Hüllschutz standartmäßig nicht per Alexa ausschalten zu können, weil dann der Einbrecher ja das auch machen könnte, halte ich für nicht stichhaltig. Denn woher soll der Gauner wissen, welch...

Zur erweiterten Suche