Die Suche ergab 2 Treffer

von pet.schmidt
30.11.2021, 10:08
Forum: CUxD
Thema: FritzBox 6.3 per CUxD steuern
Antworten: 582
Zugriffe: 201193

Re: FritzBox 6.3 per CUxD steuern

Hallo zusammen, ich habe auch das gleiche Problem. Ich würde gerne erst eine Telefonnummer an die Fritzbox schicken, danach bräuchte ich eine kurze Wählpause, die man auf dem Handy mit ',,' erreichen kann. Danach müsste ich '#1' and die Fritzbox suchen. Wie geht das über die CMD line im CuxD Interfa...
von pet.schmidt
29.12.2020, 13:46
Forum: RaspberryMatic
Thema: USB Stick wird nicht erkannt
Antworten: 23
Zugriffe: 18647

Re: USB Stick wird nicht erkannt

Hallo zusammen, bei mir auf der CCU3 (firmware 3.53.26) habe ich auch die gleiche Fehlermeldung: Das Datenbankverzeichnis /media/usb1/ccu-historian/data darf nicht auf einem temporären Dateisystem liegen! Hinweis: Der CCU-Historian benötigt einen an der CCU angeschlossenen USB-Stick. Dabei verwende ...

Zur erweiterten Suche