Die Suche ergab 5 Treffer

von BallPic
22.01.2022, 09:36
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: Messung Wasserdruck heizung
Antworten: 2
Zugriffe: 707

Messung Wasserdruck heizung

Hallo
Ich würde gerne Über die Homematic den Wasserdruck (WLAN) der Heizungsandlage messen.
Hat dies schon jemand realisiert? Wie?
von BallPic
06.01.2021, 19:20
Forum: CUxD
Thema: Verwendung von InterTechno-Komponenten
Antworten: 2
Zugriffe: 1333

Verwendung von InterTechno-Komponenten

Hallo Leute Bitte erlaubt mir, nochmals das Thema bezüglich der Anbindung von InterTechno-Komponenten aufzugreifen. Ich weiß, es gibt schon einige Beiträge zu diesem Thema, bin jedoch "HomeMatic-Neuling" und habe noch die Grundkenntnisse für InterTechno noch nicht gefunden. Mir ist noch nicht ganz k...
von BallPic
05.01.2021, 16:21
Forum: RaspberryMatic
Thema: PI4 - Funkmodul
Antworten: 11
Zugriffe: 2363

Re: PI4 - Funkmodul

Um Deine Frage zu beantworten, warum ich den PI4 einsetzen möchte.... Meine Idee ist (bin noch am überlegen) auf einem wirklich leistungsstarken PI alles zu verpacken; also RaspberryMatic mit ioBroker. Einen PI3 habe ich natürlich auch noch, hab' mir aber für diesen Zweck bereits einen PI4 mit größm...
von BallPic
05.01.2021, 16:16
Forum: RaspberryMatic
Thema: PI4 - Funkmodul
Antworten: 11
Zugriffe: 2363

Re: PI4 - Funkmodul

Vielen Dank für Dein sachliches Feedback.
Damit kenne ich mich aus und weiß, was ich zu tun habe
von BallPic
02.01.2021, 17:14
Forum: RaspberryMatic
Thema: PI4 - Funkmodul
Antworten: 11
Zugriffe: 2363

PI4 - Funkmodul

Hallo
Für den Raspberry Pi3 war ja ein Funkmodul (HM-MOD-RPI-PCB) notwendig.
Gilt das gleiche für den PI4?
Wenn ja, kann man das HM-MOD-RPI-PCB für den PI4 ebenso verwenden? Oder benötigt man hierfür etwas anderes.
Bitte um Info....

Zur erweiterten Suche