Die Suche ergab 3 Treffer

von Lupo62
12.01.2021, 20:06
Forum: TinyMatic
Thema: TinyMatic Funktion Ausblenden
Antworten: 5
Zugriffe: 1552

Re: TinyMatic Funktion Ausblenden

Hallo, heute hatte ich die Möglichkeit die App auf ein altes Handy zu laden. Ich habe dann ebenfalls einen Fühler ausgeblendet. Dann habe ich wie „scorpionking“ vorgeschlagen, im Menü, Menüpunkt "Einträge zurücksetzen" gemacht. Der ausgeblendete Fühler war dann wieder vorhanden. Das Icon ist unverän...
von Lupo62
08.01.2021, 13:36
Forum: TinyMatic
Thema: TinyMatic Funktion Ausblenden
Antworten: 5
Zugriffe: 1552

Re: TinyMatic Funktion Ausblenden

Vielen Dank für die Infos.
Ich denke ich werde das App auf ein zweites Handy Installieren und dann mal mit zurücksetzen testen.

ich werde das Ergebnis dann hier mitteilen.

Danke noch mal und bis dann.

Gruß Wilfried
von Lupo62
05.01.2021, 13:09
Forum: TinyMatic
Thema: TinyMatic Funktion Ausblenden
Antworten: 5
Zugriffe: 1552

TinyMatic Funktion Ausblenden

Hallo, ich habe einen 8fach Temperatursensor über eine CCU3 auf das TinyMatic App geleitet. Ich habe da eine Raumüberwachung realisiert. Nun sind bei mir in der App unter Räume, der 8fach Sensor mit den einzelnen Sensoren sichtbar. Ich habe mit den einzelnen Einstellungen experimentiert und dabei ei...

Zur erweiterten Suche