Die Suche ergab 4 Treffer

von Warpmaxx
21.07.2023, 07:42
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: nach io-broker einbindung schmiert CCU3 regelmäßig ab
Antworten: 8
Zugriffe: 602

Re: nach io-broker einbindung schmiert CCU3 regelmäßig ab

Sorry für die fehlenden Infos: iobroker läuft auf Raspi4 8MB Plattform: linux Betriebssystem: linux Architektur: arm CPUs: 4 Geschwindigkeit: 1800 MHz Modell: ARMv7 Processor rev 3 (v7l) RAM: 1.8 GB System-Betriebszeit: 6 T. 08:32:00 Node.js: v16.19.0 time: 1689917332865 timeOffset: -60 Adapter-Anza...
von Warpmaxx
19.07.2023, 23:13
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: nach io-broker einbindung schmiert CCU3 regelmäßig ab
Antworten: 8
Zugriffe: 602

Re: nach io-broker einbindung schmiert CCU3 regelmäßig ab

Nein, ich habe eine originale CCU3 und den iobroker auf einem separaten Raspi im Netzwerk verbaut. Der IO Broker ist up2date, und die Kommunikation klappt auch, aber leider schmiert bei Zugriff und Steueraktionen vom iobroker auf homematic Komponenten diese regelmäßig ab. Die Abstürze im Log waren a...
von Warpmaxx
19.07.2023, 10:10
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: nach io-broker einbindung schmiert CCU3 regelmäßig ab
Antworten: 8
Zugriffe: 602

nach io-broker einbindung schmiert CCU3 regelmäßig ab

Ich habe hier gesucht ob ich ein ähnliches Problem finde, aber leider nix gefunden, daher hoffe ich Ihr könnt mir helfen. Ich will mit iobroker zusätzliche Komponenten einbinden und die Visualisierung machen. Seit ich die CCU3 aber mit iobroker verbunden habe schmiert mir die CCU3 regelmäßig ab. Ich...
von Warpmaxx
08.04.2023, 18:22
Forum: Projektvorstellungen
Thema: CCU Addon für eufy Security Kameras
Antworten: 514
Zugriffe: 61086

Re: CCU Addon für eufy Security Kameras

Hallo, ist es auch möglich neben den Kameras die Motion-Sensoren einzubinden von eufy; die kosten weniger als die Hälfte im Vergleich zu den Homematic-Sensoren und wären damit für alle mit einer Eufy interessant. Mein Plan wäre die Alarmsirene von Homematic auszulösen bei einer Motion-Detection durc...

Zur erweiterten Suche