Die Suche ergab 4 Treffer

von fredl
13.01.2021, 16:00
Forum: HomeMatic - bekannte Bugs
Thema: Einstellungen für langen Tastendruck - variable nicht gefunden
Antworten: 22
Zugriffe: 7714

Re: Einstellungen für langen Tastendruck - variable nicht gefunden

Nein, aber BITDEFENDER. Nur, wenn es an der Internet-Security liegen sollte, wären auch die anderen Browser betroffen.
von fredl
12.01.2021, 17:43
Forum: HomeMatic - bekannte Bugs
Thema: Einstellungen für langen Tastendruck - variable nicht gefunden
Antworten: 22
Zugriffe: 7714

Re: Einstellungen für langen Tastendruck - variable nicht gefunden

Hallo Jérôme und alle, Ich hatte tatsächlich die selben Probleme, und zwar... ... a.) Die EROR-Meldung in Direktverknüfungen bei langem Tastendruck nach dem FW Update auf V.3.55.5 ... und b.) Dieser Thread ist über Suchmaschinen nicht auffindbar (gesucht mit: ccu, firmware, langer Tastendruck, 3.55....
von fredl
12.01.2021, 17:00
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Backup/restore von Programmen und Variablen
Antworten: 5
Zugriffe: 872

Re: Backup/restore von Programmen und Variablen

Danke an alle, für eure raschen Antworten. Da werde ich mach nachsehen. Leider habe ich gerade extreme Probleme mit meiner CCU3 nach dem FW-Update auf V.3.55.5. Alle direkt Verknüfungen zeigen Fehler (ERROR:Template:...) an. Auch ein Wiederherstellen hilft nicht. Aber das ist ein anderes Thema - daz...
von fredl
05.01.2021, 11:42
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Backup/restore von Programmen und Variablen
Antworten: 5
Zugriffe: 872

Backup/restore von Programmen und Variablen

Hallo Gemeinde, Bei der Suche nach Import/Export-Möglichkeiten bin ich über diesen Beitrag gestolpert: https://homematic-forum.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=31911 Dieses Skript würde mich sehr interessieren. Leider finde ich nicht das dort diskutierte Skript als Anhang. Ich bin neu im Forum und weiß...

Zur erweiterten Suche