Die Suche ergab 3 Treffer

von Robert160
23.12.2021, 10:51
Forum: TinyMatic
Thema: Widget Sprachsteuerung
Antworten: 0
Zugriffe: 1324

Widget Sprachsteuerung

Ich finde das neue Widget mit der Google-Sprachsteuerung super.

Allerdings habe ich nicht herausgefunden, welche Sprachbefehle möglich sind. Früher konnte für jeder Befehl einzeln das Sprachkommando hinterlegt werden. Wenn das jetzt Google übernimmt, um so besser, aber welche Befehle gibt es?

danke
von Robert160
23.12.2021, 10:46
Forum: TinyMatic
Thema: Neue Backup-Funktion für Android 10+
Antworten: 9
Zugriffe: 2245

Re: Neue Backup-Funktion für Android 10+

Das Backup läuft neuerdings auf den Fehler "Ordner nicht gefunden". Ich habe etwas von einer Ordnereinstellung außerhalb der App gelesen. Wo kann denn welcher Ordner eingestellt werden?

Ich verwende ein Galaxy A50 mit Android 11

Danke
von Robert160
05.01.2021, 11:06
Forum: OffTopic
Thema: Nutzung eines Synology NAS (mit Homematic)
Antworten: 61
Zugriffe: 12972

Re: Nutzung eines Synology NAS (mit Homematic)

Hallo

ich würde gerne von meiner CCU3 Daten mittels insert in eine MariaDB auf meiner Synolgoy DS218 schreiben. Leider ist der IOBroker auf der DS218 nicht verfügbar. Kennt jemand eine andere Variante um in die DB schreiben zu können?

Zur erweiterten Suche