Die Suche ergab 77 Treffer

von funky
04.02.2014, 15:16
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: Webserver für FS20 FHZ 1300
Antworten: 1
Zugriffe: 2040

Webserver für FS20 FHZ 1300

Hallo, ich suche dringend die Installationsdateien zum Webserver (passend zu FHZ 1300 PC). Ich habe den Freischaltcode noch, aber mir fehlen für eine Neueinirchtung leider die Installationsdateien. Kann mir jemand helfen? Einen download habe ich leider nicht mehr finden können. Vielleicht kann mir d...
von funky
25.08.2012, 09:54
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: Probleme mit FS20 AS4 und weitere Schalter
Antworten: 3
Zugriffe: 1993

Re: Probleme mit FS20 AS4 und weitere Schalter

wie , wogegen gemessen.. ansonsten ist dieses problem an verschiedenen stellen beschrieben ... vertausche mal probeweise die phasenlage. Hi, über den Anschluss der Lampe. Also Relaisasugang AS4 zur Masse. Dort liegen 30 Volt an, auch wenn das Relais aus ist. Es hängen 6 LED Sockellampen mit jeweils...
von funky
24.08.2012, 18:16
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: Probleme mit FS20 AS4 und weitere Schalter
Antworten: 3
Zugriffe: 1993

Probleme mit FS20 AS4 und weitere Schalter

Hallo, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit den Schatlaktoren wie FS20 AS4 - Funk Aufputzschalter 4-Kanal und auch Funkschaltsteckdosen. Im Garten habe icht mehrere LED Wegleuchten mit jeweils ca. 3 Watt an einer AS4 angeschlossen. Die LED Leuchten sind trotz ausgeschaltetem AS4 Kanal immer noch...
von funky
30.01.2012, 10:01
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: Schaltplan von FS20 RST
Antworten: 28
Zugriffe: 41859

Re: Schaltplan von FS20 RST

Hallo, oh je, dass Projekt ist jetzt schon fast 5 Jahre her. Das Problem ist, dass bei jedem Rollotron die Stromversorgung anders ist. Teilweise konnte ich direkt eine Gleichspannung abgreifen, die ich dann nur noch stabilisiert hatte. Bei manchen Rollotron musste ich nich per Gleichrichter von Wech...
von funky
24.01.2011, 06:58
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: einschalten für verlängern
Antworten: 2
Zugriffe: 2118

Re: einschalten für verlängern

Hallo,

also die Option Senden auch ohne Änderung wurde im ausführenden Makro aktiviert.

Ich werde das mit dem ausschalten mal testen, habe aber das Gefühl, dass man den Timer einfach nicht verlängern kann.

Werde mal verschiedene Sachen probieren.

Viele Grüße
Richard
von funky
23.01.2011, 09:21
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: einschalten für verlängern
Antworten: 2
Zugriffe: 2118

einschalten für verlängern

Hallo, ich habe schon länger ein Problem, dass ich den Befehl einschalten für nicht verlängern kann. Ich schalte z.B. im Bad einen Ventilator für 30 Minuten ein, messe dann eine weitere erhöhte Feuchtigkeit und der Venti soll länger laufen: EG_Bad_Ventilator einschalten für 00:55:00 Wenn ich diesen ...
von funky
06.12.2010, 16:30
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: Video-Capture per Bewegungsmelder
Antworten: 1
Zugriffe: 1822

Video-Capture per Bewegungsmelder

Hallo, bevor ich mich selber an ein neues Projekt wage, eine Frage an die Spezialisten hier, die vielleicht schon soetwas gemacht haben. Ich habe eine Capture-Karte am PC per USB angeschlossen, über die ich die Überwachungskameras abfragen kann. Nun möchte ich mit dem in Eingangsbereich verbauten PI...
von funky
19.11.2010, 20:11
Forum: ELV FS20 Sender, Empfänger und Aktoren
Thema: FS20 LUS nur als Bausatz???
Antworten: 0
Zugriffe: 1101

FS20 LUS nur als Bausatz???

Hallo,

weiß jemand, warum es den FS20 LUS (FS20 Lautsprecher-Umschalter FS20 LUS) nur als Komplettbausatz und nicht als Fertiggerät gibt?

Bzw. wo bekommt man diesen Umschalter als Fertiggerät.

Danke und Gruß
Richard Baumann
von funky
17.11.2010, 10:47
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: Umstellung Rechner von XP auf Windows 7
Antworten: 4
Zugriffe: 2343

Re: Umstellung Rechner von XP auf Windows 7

Hallo Buempi,

danke, hat geklappt.

Durch Dateu, Neu und dann einer neuen Anlage der Werte klappte es.

Gruß
Richard
von funky
17.11.2010, 10:46
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: History Daten und Festplatte Energiesparmodus
Antworten: 2
Zugriffe: 1698

History Daten und Festplatte Energiesparmodus

Hallo, ich habe einen Shuttle 24/7 PC unter Windows 7 und einer 1300 FHZ im Betrieb. Derzeit geht die HDD nicht in den Energiesparmodus, da ja unter anderem permanent History-Daten geschrieben werden. Wie kann man dies besser umsetzen, damit die HDD nicht permanent läuft? Ich hatte damals schon einm...

Zur erweiterten Suche