Die Suche ergab 2 Treffer

von comp2000
07.12.2011, 12:46
Forum: ELV FHT-Komponenten
Thema: FHT80b steuern
Antworten: 4
Zugriffe: 16230

Re: FHT80b steuern

Danke für deine Antwort, also habe ich das richtig verstanden wenn ich die FHT80B über einen FHEM Server betreibe dienen die nur zum bereitstellen der Ist Temperratur aber die Zeitintervalle und Soll Temp. wird vom Server bestimmt egal was die FHT80B im allein Betrieb schaffen würden (nur mit 2 Temp...
von comp2000
06.12.2011, 23:56
Forum: ELV FHT-Komponenten
Thema: FHT80b steuern
Antworten: 4
Zugriffe: 16230

FHT80b steuern

Guten Abend Ich möchte im zuge einer Hausautomatisierung meine ELV Elektronik-Thermostate durch FHT80B ersetzen. Wenn ich das jetzt aber richtig verstanden habe kann ich zwar pro Tag 4 Schaltzeiten programmieren aber mit nur 2 Temperraturen (Komfort und Absenkteperratur) habe ich das richtig verstan...

Zur erweiterten Suche