Die Suche ergab 4 Treffer

von fnaegele
18.05.2021, 19:30
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Zeitabhängige und manuelle HUE Lichtsteuerung mit CCU3 und (Mediola) über Bewegungsmelder und Taster
Antworten: 2
Zugriffe: 666

Re: Zeitabhängige und manuelle HUE Lichtsteuerung mit CCU3 und (Mediola) über Bewegungsmelder und Taster

Au ja, Deine Lösung würde mich sehr interessieren, da ich gerade vor einem ähnlichen Problem mit meiner Badbeleuchtung stehe.
von fnaegele
01.02.2021, 22:42
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Vergessenes WebUI-Passwort für Admin zurücksetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 7213

Re: Vergessenes WebUI-Passwort für Admin zurücksetzen

Sorry ich bin nicht der Linux-Guru, eher der Quereinsteiger-Anfänger, der vor ganz vielen Jahren mal SW entwickelt hat. Ich wäre für hilfreiche Tips sehr dankbar, damit ich wieder auf meine CCU3 (RaspberryMatic) komme und im "NoCode" Bereich weiter arbeiten kann. Gott sei Dank ich habe es irgendwie ...
von fnaegele
01.02.2021, 06:08
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Vergessenes WebUI-Passwort für Admin zurücksetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 7213

Re: Vergessenes WebUI-Passwort für Admin zurücksetzen

Hm,
meine CCU kennt keinen Prozess regahss wenn ich den killen möchte. (kill regahss)

Was meinst Du mit remoteAPI? Die ist mir noch nicht untergekommen.
von fnaegele
31.01.2021, 21:02
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Vergessenes WebUI-Passwort für Admin zurücksetzen
Antworten: 5
Zugriffe: 7213

Re: Vergessenes WebUI-Passwort für Admin zurücksetzen

Mir ist leider das selbe passiert. Ich habe noch Zugriff auf die CCU3 mit RaspberryMatic (letztes Release von vor Weihnachten) per SSH. ich habe Die homematic.regadom auf einen USB-Stick kopiert, an meinem Laptop den PW-Hash ersetzt und damit die Datei auf der CCU3 ersetzt. Soweit so gut, jedoch ist...

Zur erweiterten Suche