Die Suche ergab 2 Treffer

von AZEngeln
05.02.2024, 15:14
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Multi I/O Box und Vaillant ecoTec plus
Antworten: 7
Zugriffe: 1354

Re: Multi I/O Box und Vaillant ecoTec plus

Mh, die Überschrift des Themas passt nicht zu 100%, aber die Thematik dieses Threads dann doch. Ich hoffe, ich verstoße gegen keine Regeln, wenn ich hier ansetze - falls doch, bitte ich vorsorglich um Entschuldigung und Verschiebung des Themas an passendere Stelle. Vielen Dank! Zur Sache: wir haben...
von AZEngeln
13.01.2021, 13:26
Forum: TinyMatic
Thema: Tinymatic - keine virtuellen Buttons der CCU2 zu sehen
Antworten: 4
Zugriffe: 2184

Re: Tinymatic - keine virtuellen Buttons der CCU2 zu sehen

Hallo zusammen. Dies ist ein recht alter Beitrag, aber da ich genau vor demselben Problem stehe, möchte ich hier anknüpfen. Ich möchte nach dieser Anleitung (https://www.christian-luetgens.de/homematic/hardware/funkstoerungen/fernbedienung/Fernbedienung.htm) einen 4-Kanal-Funk-Schaltaktor (HM-LC-Sw4...

Zur erweiterten Suche