Die Suche ergab 237 Treffer

von MaxWrestler
14.04.2013, 22:38
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: 'Systemreset' im Tasten-Menu der CCU1 integrieren?
Antworten: 11
Zugriffe: 3495

Re: 'Systemreset' im Tasten-Menu der CCU1 integrieren?

Hallo Walter, ich glaube wir reden aneinander vorbei. Die Remote HomeMatic Script Zeile in meinem ersten Beitrag ist für die CCU gedacht die sich in der boot Schleife befindet. Durch einen Script-Fehler (Reset-Button per System-Variable) habe ich die CCU1 zum Boot-Loop gebracht und konnte somit mein...
von MaxWrestler
14.04.2013, 14:03
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: 'Systemreset' im Tasten-Menu der CCU1 integrieren?
Antworten: 11
Zugriffe: 3495

Re: 'Systemreset' im Tasten-Menu der CCU1 integrieren?

Hallo Walter, du könntest versuchen das Programm mit dem Reset-Script von extern zu deaktivieren. Kopiere diese Zeile in deinen Browser und passe die IP-Adresse und Programmname an. http://192.168.169.12:8181/MaxWrestler.exe?ergebnis=dom.GetObject("Programmname").Active(false); Während die CCU boote...
von MaxWrestler
07.04.2013, 21:04
Forum: CCU.IO
Thema: HQ WebUI - Sicherung + USB-Stick
Antworten: 4
Zugriffe: 1512

Re: HQ WebUI - Sicherung + USB-Stick

Hallo, den Hinweis habe ich gegeben. Beim Backup wird auf der CCU unter /var/tmp die Datei usr_local.tar.gz erzeugt. Je nach mount (oder immer?) des USB-Speicher Sticks, werden die Daten darauf auch in die Backupdatei kopiert !!! Da der Systemspeicher der CCU von Grund auf schon sehr gering ist, kan...
von MaxWrestler
23.03.2013, 15:07
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Subminiaturnetzteil für Batterieaktor gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 1272

Re: Subminiaturnetzteil für Batterieaktor gesucht

klassisch hat geschrieben:Ursprünglich wollte ich einen Einkanal-UP-Aktor einsetzen. Aber der geht beim besten Willen nicht mehr rein.
Welches Mauerwerk hast Du an dieser Stelle ?
Bei Ziegel würde ich nach hinten durch die UP-Dose erweitern.
von MaxWrestler
21.03.2013, 17:40
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Problem mit Miniprogramm
Antworten: 15
Zugriffe: 2908

Re: Problem mit Miniprogramm

ebecker hat geschrieben: Wie geht das eigentlich mit dem zeitverzögerten Auslösen? Im Script soll das ja nicht gehen, ...
Hallo ebecker,
doch das geht mit einem kleinen Trick.

Lies mal hier http://homematic-forum.de/forum/viewtop ... =16#p91174

Aber du brauchst CuxD !
von MaxWrestler
23.02.2013, 18:03
Forum: CUxD
Thema: ArtDMX Steuerung per CCU
Antworten: 51
Zugriffe: 11134

Re: ArtDMX Steuerung per CCU

Hallo aequus,
statt /us/usr/local/addons/cuxd/extra/artdmxdim
sollte das wohl so lauten :/usr/local/addons/cuxd/extra/artdmxdim
von MaxWrestler
23.02.2013, 11:37
Forum: CUxD
Thema: System.exec durch CuxD ersetzen
Antworten: 144
Zugriffe: 66273

Re: Sytem.exc durch CuxD ersetzen

Hallo davidmuc,
ich glaube du brauchst das

Code: Alles auswählen

wget -q -O /dev/null
nicht.
von MaxWrestler
21.02.2013, 16:35
Forum: CCU.IO
Thema: HQ WebUI Version 2.3
Antworten: 39
Zugriffe: 14633

Re: HQ WebUI Version 2.3

Hallo hobbyquaker,
der Protokoll-Graph zeigt bei mir keine negativen Werte an.Ansonsten Genial !

Pop-Up Fenster bei Variable löschen:
Hiermit löschen Sie die Variable
...
unwiederruflich.
> unwiderruflich.

Ja, ich weiß ...Rechtschreibklugscheißer. :shock:

schöne Grüße,

MaxW.
von MaxWrestler
21.02.2013, 16:13
Forum: CCU.IO
Thema: HQ WebUI - WriteLine("??"); = parsererror
Antworten: 6
Zugriffe: 2261

Re: HQ WebUI - WriteLine("??"); = parsererror

hobbyquaker hat geschrieben:Ich würde vorschlagen ich mach das "Scriptausführung erfolgreich" in die Titelzeile des Ausgabefensters, die Fehlermeldungen lass ich als Pop-Up.
Hallo hobbyquaker,
ja das währe gut !

schöne Grüße,

MaxW.

Btw, möchtest du das Bugs/Vorschläge hier gepostet werden, oder als PN ?
von MaxWrestler
21.02.2013, 15:48
Forum: CCU.IO
Thema: HQ WebUI - WriteLine("??"); = parsererror
Antworten: 6
Zugriffe: 2261

Re: HQ WebUI - WriteLine("??"); = parsererror

Ah, war nur ne Kleinigkeit, ist in 2.3.4 behoben. FYI - Hier die Ursache: http://bugs.jquery.com/ticket/8417 Ok, Super :D Ich hab da nochwas auf dem Herzen, momentan hau ich grad richtig in die Tasten :D und da ist mit aufgefallen das man nach jedem Klick auf Ausführen immer das Bestätigungsfenster...

Zur erweiterten Suche