Die Suche ergab 4 Treffer

von Stenz87
30.06.2021, 22:31
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-PCBS zur Garagentorsteuerung mit Lüftungsfunktion
Antworten: 6
Zugriffe: 370

Re: HmIP-PCBS zur Garagentorsteuerung mit Lüftungsfunktion

Danke Baxxy. Tor schließen tue ich über eine folgende Sonst, wenn Programmierung mit unterschiedlichen Aktivierungen. Eine Hysterese ist nach dem Vorbild von Paul53 im Script hinterlegt. Ich werd morgen erstmal die Programmierung finalisieren und dann alles ein paar Tage testen. Danke erstmal vielma...
von Stenz87
30.06.2021, 21:27
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-PCBS zur Garagentorsteuerung mit Lüftungsfunktion
Antworten: 6
Zugriffe: 370

Re: HmIP-PCBS zur Garagentorsteuerung mit Lüftungsfunktion

Hallo Michael, gerne. Mein Programm zur Belüftung sieht so aus: Screenshot 2021-06-30 211715.png Die dazugehörige "Garagentor - Tasterschaltung" ist identisch zu der DV vom ersten Beitrag. Das Skript zur Feuchteberechnung und Lüftungsempfehlung sieht wie folgt aus: ! Absolute Luftfeuchte in Garage b...
von Stenz87
30.06.2021, 20:05
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-PCBS zur Garagentorsteuerung mit Lüftungsfunktion
Antworten: 6
Zugriffe: 370

HmIP-PCBS zur Garagentorsteuerung mit Lüftungsfunktion

Hallo zusammen, ich bin dabei eine Garagentorsteuerung meiner Hörmann Ecomatic Gen2 über ein HmIP-PCBS Relais zu realisieren. Bisher hat auch alles super geklappt. Die Spannungsversorgung habe ich am Torantrieb (24,3V) abgegriffen und dann den Potentialfreien Schaltkontakt des PCBS-Relais auf den Ta...
von Stenz87
20.01.2021, 17:32
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1156
Zugriffe: 1101922

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Hallo zusammen:)

Username: Stenz87
Name: Patrick S.
Wohnort: 31855 Aerzen
Art des Hauptsystems: HM-IP, RaspberryMatic
Eigene Fähigkeiten: Anfänger

Zur erweiterten Suche