Die Suche ergab 3 Treffer

von hjuecat
01.02.2021, 22:34
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Tablet Rahmen von Holger V2.0
Antworten: 279
Zugriffe: 88419

Re: Tablet Rahmen von Holger V2.0

Nein, hat er nicht und PoE wird nicht auf USB-C durchgereicht. Ich hab mir jetzt noch ein paar andere Adapter bestellt, vielleicht ist da was dabei.
von hjuecat
31.01.2021, 10:15
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Tablet Rahmen von Holger V2.0
Antworten: 279
Zugriffe: 88419

Re: Tablet Rahmen von Holger V2.0

Hallo,

der LAN Adapter beim FireHD 10 9th funktioniert nun, hab einen passenden gefunden.
Was mir allerdings noch fehlt, ist die Ladefunktion. Weiß jemand, wie ich das mit Modifikation des Adapters ermöglichen könnte?

lg
Jürgen
von hjuecat
21.01.2021, 21:37
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Tablet Rahmen von Holger V2.0
Antworten: 279
Zugriffe: 88419

Re: Tablet Rahmen von Holger V2.0

Hallo,

es haben zwar schon einige angesprochen, aber ich denke es gibt noch keine Antwort dazu: Hat es schon jemand geschafft, das FireHD 10 (2019) über einen Ethernet Adapter mit dem LAN zu verbinden?

lg
Jürgen

Zur erweiterten Suche