Die Suche ergab 3 Treffer

von Speedy2602
21.11.2022, 22:33
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 Hue Bewegunssensoren werden nicht angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 402

Re: CCU3 Hue Bewegunssensoren werden nicht angezeigt

Hallo,

ich habe eine ähnliche Frage. Kann ich die HUE Bewegungsmelder in der CCU sehen? (also ich nicht). Ich wollte über die HUE BWM eine Lampe, welche am Dimmaktor hängt, steuern.
von Speedy2602
13.07.2021, 21:05
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: HmIPW-DRAP muss regelmäßig neu gestartet werden. Abhilfe?
Antworten: 47
Zugriffe: 8050

Re: HmIPW-DRAP muss regelmäßig neu gestartet werden. Abhilfe?

Bei steht ständig "Das Update des Gerätes wird durchgeführt". Nach ein paar Minuten ist wieder der Update Knopf da. Am DRAP passiert garnichts. Geht das irgendwie anders? CCU3 mit Rasperymatic und DRAP mit Version 2.2.16 Edit: Netfinder sagt, dass ich die Version 2.2.24 habe. Die CCU sagt Version 2....
von Speedy2602
15.04.2021, 07:05
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1091864

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Name: Steve M.
Wohnort: 01561 Lampertswalde
Art des Hauptsystems: HM wired,CCU3 mit Raspberrymatic
Eigene Fähigkeiten: Anfänger

Zur erweiterten Suche