Die Suche ergab 320 Treffer

von powerup
12.01.2020, 18:57
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Schlüter Fußbodenheizung
Antworten: 3
Zugriffe: 1626

Re: Schlüter Fußbodenheizung

Gibt wohl eine App dafür: https://apps.apple.com/de/app/schlueter ... 1374279857

Mein Fließenleger hat mir das Produkt auch empfohlen. Such momentan auch nach einer Steuerung dafür
von powerup
07.05.2019, 14:09
Forum: Neubau - Renovierung - Planung
Thema: Neubau EFH - diverse Fagen
Antworten: 16
Zugriffe: 5436

Re: Neubau EFH - diverse Fagen

Velux hat inzwischen eine offene API https://www.velux.com/api/klf200
von powerup
23.08.2016, 11:49
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HomeMatic IP und Lan Gateway
Antworten: 7
Zugriffe: 3748

HomeMatic IP und Lan Gateway

Hallo Leute,

wenn ich einen Homematic Lan Gateway an einer CCU2 betreibe, kann ich dann auch HM IP an dem Lan Gateway betreiben?

Kannst mir das jmd. beantworten?

Danke
von powerup
07.02.2016, 17:47
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM-PBI-4-FM trotz Sicherheitsschlüssel zurücksetzen
Antworten: 1
Zugriffe: 1172

HM-PBI-4-FM trotz Sicherheitsschlüssel zurücksetzen

Hallo Leute, ich haben ein Tasterinterface aus der Bastelkiste geholt. Nun wollte ich es in HomeGear anlernen aber es ging nicht, dann wollte ich es zurücksetzen - ging auch nicht. Darauf hin habe ich das Handbuch befragt: Beginnt die LED nach 5 Sekunden gedrückt Halten nicht zu blinken, sondern leu...
von powerup
23.01.2016, 11:28
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: LED Lampen für HM-LC-Dim1TPBU-FM
Antworten: 1
Zugriffe: 900

LED Lampen für HM-LC-Dim1TPBU-FM

Hallo zusammen, ich habe einen HM-LC-Dim1TPBU-FM Phasenabschnittdimmer, dieser funktioniert sehr gut mit meinen Osram GU10 LEDs. Jedoch benötige ich für eine anderes Zimmer eine andere Art von Lampe. Gerne würde ich ein LED Panel nehmen und bin auf das hier gestoßen: https://www.ledmile.com/led-pane...
von powerup
06.10.2015, 17:36
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Wire Aktor für SPS Taster
Antworten: 5
Zugriffe: 1385

Re: Wire Aktor für SPS Taster

Ich hab nun ein Meanwell 24V Hutschienen Netzteil besorgt, ich hab den normalen Bus-Widerstand genommen. Ist es egal wo ich den Widerstand hab oder brauch ich mehrere bei einer Sternverkabelung?
von powerup
03.10.2015, 21:01
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Wire Aktor für SPS Taster
Antworten: 5
Zugriffe: 1385

Re: Wire Aktor für SPS Taster

Ich nehm nun einfach einen 3fach Taster (6 Tastpunkte). Wenn ich das HMW-IO-12-FM nehm, brauch ich ja nur den "Lan Gateway" und ein Netzteil. Kann ich da jedes (Stecker)Netzteil nehmen ? Brauch ich da auch einen Busabschlusswiderstand?
von powerup
03.10.2015, 19:47
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Gegenstück zu ON_TIME
Antworten: 3
Zugriffe: 1305

Re: Gegenstück zu ON_TIME

Ich verwende leider homegear. Muss mal schaun ob es da irgendwelche Tricks gibts.
von powerup
03.10.2015, 10:35
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Gegenstück zu ON_TIME
Antworten: 3
Zugriffe: 1305

Gegenstück zu ON_TIME

Hallo zusammen,


mit dem Parameter ON_TIME kann ich dem Funkzwischenstecker VOR dem Einschalten, die Zeit mitgeben die er eingeschaltet bleiben soll.

Gibt es dazu auch ein Gegenstück? Damit ich ihm vor dem Ausschalten, die Zeit mitgeben kann, bis er wieder an geht?
von powerup
02.10.2015, 21:05
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Wire Aktor für SPS Taster
Antworten: 5
Zugriffe: 1385

Wire Aktor für SPS Taster

Hallo zusammen, ich würde gerne 2 SPS Taster (Jung Tastsensor-Modul 4-fach 4248 TSM) über homematic wired anschließen. Insgesamt benötige ich 2x8 Eingänge (immer 8 Eingänge haben die gleiche Masse) und 2x8 Ausgänge (8 Ausänge haben immer die gleiche Masse) die 24V bereit stellen Welche Komponenten k...

Zur erweiterten Suche