Die Suche ergab 2 Treffer

von filewalker
08.02.2021, 15:15
Forum: CUxD
Thema: Externen Temperatursensor einbinden HmIP Heizkörperthermostate
Antworten: 3
Zugriffe: 981

Re: Externen Temperatursensor einbinden HmIP Heizkörperthermostate

Danke für die schnelle und freundliche Rückmeldung! :) Das ist natürlich super schade.... Wofür ist denn dann dieses Wrapper Device im CuxD? Gibt es keine andere Möglichkeit Temperaturwerte zu den HmIP-etrv-2 zu bekommen? Ich würde ungern jetzt noch für jeden raum die originalen hmIP Wandthermostate...
von filewalker
08.02.2021, 13:49
Forum: CUxD
Thema: Externen Temperatursensor einbinden HmIP Heizkörperthermostate
Antworten: 3
Zugriffe: 981

Externen Temperatursensor einbinden HmIP Heizkörperthermostate

Hallo zusammen! ich bin noch relativ neu mit dem Thema HmIP, ich versuche mal zu beschreiben, was ich im Kopf habe: HmIP-etrv-2 Heizkörperthermostate sind an CCU3 (raspberrymatic) angeschlossen. Das Funktioniert soweit gut und zuverlässig. Allerdings ist die Temperaturreglung mit HIlfe der eingbaute...

Zur erweiterten Suche