Die Suche ergab 4 Treffer

von curiesse
16.02.2021, 16:33
Forum: RaspberryMatic
Thema: Homematic Raspi 2B startet nicht richtig
Antworten: 6
Zugriffe: 600

Re: Homematic Raspi 2B startet nicht richtig

Die Lötstellen sind alle OK. Auch auf einem anderen Raspi funktioniert es nicht, also habe ich eine Reklamation des Funkmoduls gestartet.
Hoffentlich ist es das.

Vielen Dank fürs Mithelfen bei der Fehlersuche
von curiesse
16.02.2021, 13:24
Forum: RaspberryMatic
Thema: Homematic Raspi 2B startet nicht richtig
Antworten: 6
Zugriffe: 600

Re: Homematic Raspi 2B startet nicht richtig

Ok, immerhin. Nein, ich habe das frisch zusammengebaut. Dann werde ich wohl mal die Kontakte überprüfen müssen.
von curiesse
16.02.2021, 09:51
Forum: RaspberryMatic
Thema: Homematic Raspi 2B startet nicht richtig
Antworten: 6
Zugriffe: 600

Homematic Raspi 2B startet nicht richtig

Ich möchte Raspberrymatic auf einem Raspi 2B ausprobieren. Die Software habe ich erfolgreich mit balenaEtcher auf die 8GB SD-Karte geladen, auf der die ursprüngliche Raspi-Software war. Auch das Funkmodul steckt schon auf den ersten Pins. Die grüne LED blinkt schön im Heardbeat-Rhythmus, aber leider...

Zur erweiterten Suche