Die Suche ergab 216 Treffer

von Paradox
29.03.2024, 22:28
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Neue FW HmIP-BDT 2.2.4
Antworten: 11
Zugriffe: 891

Re: Neue FW HmIP-BDT 2.2.4

Danke! sobald meine fertig sind, werde ich berichten!✌️
von Paradox
29.03.2024, 22:26
Forum: RaspberryMatic
Thema: HmIP-FSI16 Direktverknüpfung mit anderem HmIP-FSI16
Antworten: 3
Zugriffe: 182

Re: HmIP-FSI16 Direktverknüpfung mit anderem HmIP-FSI16

Hast du nur einen Taster? Oder zwei? Bei zwei kannst du ja oben aus und unten einschalten. Hast du nur einen Taster kannst du mir langem Tastendruck einschalten und mit kurzem aus. So wird nur aus oder eingeschaltet. Unabhängig vom Zustand und kein Toggle wie Du es jetzt hast.
von Paradox
29.03.2024, 19:57
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Neue FW HmIP-BDT 2.2.4
Antworten: 11
Zugriffe: 891

Re: Neue FW HmIP-BDT 2.2.4

hallo zusammen, kurze frage... Ich habe den Dimmer an LED Lampen, bisher war mein unterster wert bei 10% und war da noch leicht am flackern. Alles darunter war nicht zu gebrauchen, trotz grundlast Modul. Jetzt nach dem Update ab 2% Licht und kein flackern mehr. :D Habt ihr da auch eine verbesserung...
von Paradox
28.03.2024, 11:39
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Neue FW HmIP-PDT 2.2.4
Antworten: 14
Zugriffe: 967

Re: Neue FW HmIP-PDT 2.2.4

Ich habe überall die 1.4.8 Version drauf. Ich bin ebenfalls sehr gespannt!
von Paradox
26.03.2024, 18:22
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Neue FW HmIP-BDT 2.2.4
Antworten: 11
Zugriffe: 891

Re: Neue FW HmIP-BDT 2.2.4

Danke Dir. Eben erst gesehen das der Haken in der RM gesetzt war. Habe den entfernt für die Firmware Anzeige und Zack 15 Updates da.
von Paradox
26.03.2024, 17:57
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Neue FW HmIP-BDT 2.2.4
Antworten: 11
Zugriffe: 891

Re: Neue FW HmIP-BDT 2.2.4

In meiner RM.ist noch nichts sichtbar. Stell Mal bitte den ChangeLog bereit
von Paradox
15.03.2024, 18:02
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: ELV-SH-SW1-BAT
Antworten: 20
Zugriffe: 1328

Re: ELV-SH-SW1-BAT

Nein die reicht nicht aus. Ich habe zwei getrennte Flächen. Vor dem Haus und hinter dem Haus. Mit einem Fußweg von 20m dazwischen. Ich habe mir zwei bestellt. Gelötet und getestet. Nach erneuter Betrachtung der Bilder fiel es mir wie Schuppen von den Augen: NO und NC. So simpel wie gut. Der Test fie...
von Paradox
13.03.2024, 07:11
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 Firmware 3.75.6 ist verfügbar
Antworten: 24
Zugriffe: 4488

Re: CCU3 Firmware 3.75.6 ist verfügbar

Ich freue mich wenn die Fehler bei den BSL behoben werden. Ich habe allerdings die RM am laufen. Meine BSL spacken ab und zu rum.
von Paradox
03.03.2024, 11:17
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: ELV-SH-SW1-BAT
Antworten: 20
Zugriffe: 1328

Re: ELV-SH-SW1-BAT

Oh okay. Sorry. Habe mich unzureichend ausgedrückt! Ich möchte diesen Aktor nutzen um das Begrenzungskabel vom Mähroboter schalten zu können. Also genauso wie es als Beispiel.im.Heft genannt ist. Ich habe eine Worx Landroid und habe zwei Flächen. Aktuell habe ich es zwar gelöst bekommen. Aber die ak...
von Paradox
02.03.2024, 20:58
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: ELV-SH-SW1-BAT
Antworten: 20
Zugriffe: 1328

Re: ELV-SH-SW1-BAT

Guten Abend zusammen, Ich möchte gerne den ELV-SH-SW1-BAT als Bausatz bestellen. Genutzt soll er für meinen Worx Landroid. Ich habe das ELV Magazin gelesen. Aber ich bin ehrlich. Ich Check es nicht🤷. Wie müssen die Kabel angeschlossen werden? Wer nutzt es genau dafür und verrät mir den Anschluss der...

Zur erweiterten Suche