Die Suche ergab 213 Treffer

von Paradox
28.03.2024, 11:39
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Neue FW HmIP-PDT 2.2.4
Antworten: 7
Zugriffe: 354

Re: Neue FW HmIP-PDT 2.2.4

Ich habe überall die 1.4.8 Version drauf. Ich bin ebenfalls sehr gespannt!
von Paradox
26.03.2024, 18:22
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Neue FW HmIP-BDT 2.2.4
Antworten: 4
Zugriffe: 254

Re: Neue FW HmIP-BDT 2.2.4

Danke Dir. Eben erst gesehen das der Haken in der RM gesetzt war. Habe den entfernt für die Firmware Anzeige und Zack 15 Updates da.
von Paradox
26.03.2024, 17:57
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Neue FW HmIP-BDT 2.2.4
Antworten: 4
Zugriffe: 254

Re: Neue FW HmIP-BDT 2.2.4

In meiner RM.ist noch nichts sichtbar. Stell Mal bitte den ChangeLog bereit
von Paradox
15.03.2024, 18:02
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: ELV-SH-SW1-BAT
Antworten: 20
Zugriffe: 1299

Re: ELV-SH-SW1-BAT

Nein die reicht nicht aus. Ich habe zwei getrennte Flächen. Vor dem Haus und hinter dem Haus. Mit einem Fußweg von 20m dazwischen. Ich habe mir zwei bestellt. Gelötet und getestet. Nach erneuter Betrachtung der Bilder fiel es mir wie Schuppen von den Augen: NO und NC. So simpel wie gut. Der Test fie...
von Paradox
13.03.2024, 07:11
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 Firmware 3.75.6 ist verfügbar
Antworten: 24
Zugriffe: 3615

Re: CCU3 Firmware 3.75.6 ist verfügbar

Ich freue mich wenn die Fehler bei den BSL behoben werden. Ich habe allerdings die RM am laufen. Meine BSL spacken ab und zu rum.
von Paradox
03.03.2024, 11:17
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: ELV-SH-SW1-BAT
Antworten: 20
Zugriffe: 1299

Re: ELV-SH-SW1-BAT

Oh okay. Sorry. Habe mich unzureichend ausgedrückt! Ich möchte diesen Aktor nutzen um das Begrenzungskabel vom Mähroboter schalten zu können. Also genauso wie es als Beispiel.im.Heft genannt ist. Ich habe eine Worx Landroid und habe zwei Flächen. Aktuell habe ich es zwar gelöst bekommen. Aber die ak...
von Paradox
02.03.2024, 20:58
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: ELV-SH-SW1-BAT
Antworten: 20
Zugriffe: 1299

Re: ELV-SH-SW1-BAT

Guten Abend zusammen, Ich möchte gerne den ELV-SH-SW1-BAT als Bausatz bestellen. Genutzt soll er für meinen Worx Landroid. Ich habe das ELV Magazin gelesen. Aber ich bin ehrlich. Ich Check es nicht🤷. Wie müssen die Kabel angeschlossen werden? Wer nutzt es genau dafür und verrät mir den Anschluss der...
von Paradox
27.01.2024, 10:46
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] Interne Systemvariablen nicht abrufbar
Antworten: 5
Zugriffe: 245

Re: Interne Systemvariablen nicht abrufbar

Ich danke euch für die Rückmeldungen. Besten Dank.

@MichaelN mir ging es eben auch um die Sichtbarkeit der SV.

Aber Problem so easy gelöst 😃✌️
von Paradox
27.01.2024, 09:40
Forum: RaspberryMatic
Thema: [GELÖST] Interne Systemvariablen nicht abrufbar
Antworten: 5
Zugriffe: 245

[GELÖST] Interne Systemvariablen nicht abrufbar

Hallo zusammen, ich möchte gerne die interne Systemvariable der CCU für die Servicemeldungen abgreifen und über diese ein Programm starten. Ich habe ein Programm geschrieben, welches auf Änderung reagiert. Also das Programm ist schon richtig. Nur was mich verwundert ist eben das es nicht läuft. Man ...

Zur erweiterten Suche