Die Suche ergab 3 Treffer

von Patrick19
02.03.2021, 00:09
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1086360

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Name: Patrick
Wohnort: 48480 Spelle
Art des Hauptsystems: HMIP mit RaspberryMatic
Eigene Fähigkeiten: Anfänger
von Patrick19
01.03.2021, 20:52
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HMIP BSM als Schalter für PS
Antworten: 4
Zugriffe: 433

Re: HMIP BSM als Schalter für PS

Danke für den Tipp mit dem Expertenmodus. Jetzt läuft es wie es soll. Wusste gar nicht, dass es einen Expertenmodus gibt. Vorher ließ sich, dass gar nicht korrekt verknüpfen, aber so ging es ganz leicht. Musste nur erst nochmal lesen und verstehen, dass die automatisch angelegte interne Verknüpfung ...
von Patrick19
28.02.2021, 23:14
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HMIP BSM als Schalter für PS
Antworten: 4
Zugriffe: 433

HMIP BSM als Schalter für PS

Hallo, hab schon ne Menge gegoogelt, aber zu meinem simplen Problem habe ich leider nicht viel gefunden. Hoffe das schafft ihr. ich habe heute noch einen liegen gebliebenen BSM Schalt/Messaktor angeschlossen(L+N) Ausgänge 1 und 2 unbelegt, da ich vor Ort nix zu schalten habe. Jetzt wollte ich damit ...

Zur erweiterten Suche