Die Suche ergab 4 Treffer

von einar
07.03.2021, 14:58
Forum: CUxD
Thema: Zusammenfassung Tasmota/Gosund plugs via CUxD einbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 1723

Re: Zusammenfassung Tasmota/Gosund plugs via CUxD einbinden

einar hat geschrieben:
02.03.2021, 23:38
Aktuelle Probleme

Der "Ein" Knopf in der CCU Bedienungs des tasmo_plug_66 Schaltaktors funktioniert, der Rückkanal der Schaltzustände funktioniert für on und off, aber leider funktioniert der "Aus" Knopf in der CCU am Aktor nicht. Ich bin für Tipps dankbar!
Anyone? thx!
von einar
03.03.2021, 16:03
Forum: CUxD
Thema: Zusammenfassung Tasmota/Gosund plugs via CUxD einbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 1723

Re: Zusammenfassung Tasmota/Gosund plugs via CUxD einbinden

Hat jemand eine Idee, woran das geschilderte PRoblem mit der "Aus" Taste in der CCU GUI liegen könnte?
von einar
02.03.2021, 23:38
Forum: CUxD
Thema: Zusammenfassung Tasmota/Gosund plugs via CUxD einbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 1723

Zusammenfassung Tasmota/Gosund plugs via CUxD einbinden

Hallo zusammen! Nachdem ich über diverse Foreneinträge und Websites schließlich erfolgreich die notwendigen Infos zusammengetragen habe möchte ich dies kurz zusammenfassen. Basis ist debmatic (https://github.com/alexreinert/debmatic / https://www.homematic-inside.de/software/debmatic) cuxd ein frisc...

Zur erweiterten Suche