Die Suche ergab 401 Treffer

von Gregordoc
22.06.2012, 15:38
Forum: ELV FHZ Funk-Hauszentralen
Thema: Badewannen Steuerung
Antworten: 9
Zugriffe: 4683

Re: Badewannen Steuerung

Hallo zusammen, hatte gerade noch paar Sachen umgebaut und 5 minuten Zeit . Hab mal schnell ein Foto gemacht von dem innenleben der Wanne ,falls es einen Interressiert :-) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0198rhv96pe1l5.jpg Sichtbar sind die Magnetventile (2 für kalt und warm Hauptzulauf)...
von Gregordoc
05.05.2012, 11:55
Forum: Sonstige Hardware (Vellemann USB-Board, IRTrans, ALLNET)
Thema: MP3 Funk Modul mit 99 kanälen und 1GB SD!
Antworten: 4
Zugriffe: 3689

Re: MP3 Funk Modul mit 99 kanälen und 1GB SD!

Hallo zusammen, @ hering Könnte man schon,aber dann wäre es viel komplizierter für den Benutzer neue Files aufzuspielen. Dann müsste auch noch ne Software dazu geschrieben werden :wink: @joni-blue Homematic ist nicht meine Welt,aber dank dem USb Stick den es hier geben soll,ist ja eine Kopplung von ...
von Gregordoc
05.05.2012, 11:51
Forum: Sonstige Hardware (Vellemann USB-Board, IRTrans, ALLNET)
Thema: Repeater für FS20,HMS.....
Antworten: 54
Zugriffe: 19400

Re: Repeater für FS20,HMS.....

Hallo zusammen, lange nichts mehr von mir gehört,war auch wieder viel unterwegs :-( Ok hier was neues zum Repetaer: Auf anfragen von Kunden hier nun auch die Regenerkennung sowie die Wippenschläge Anzahl des KS300 im Sniffermodus: http://www.as-hausautomation.de/images/p068_0_06_03.jpg Mfg. Gregordoc
von Gregordoc
04.04.2012, 22:53
Forum: Sonstige Hardware (Vellemann USB-Board, IRTrans, ALLNET)
Thema: FLT 21b neu aufgenommen
Antworten: 18
Zugriffe: 9601

Re: FLT 21b neu aufgenommen

Hallo zusammen,

ab heute haben wir auch unsere Module die ein 4x16 Zeichen LCD haben auch in blau ;-)

Beispiel Protokollerkenner:

Bild

Bild

Mfg.
Gregordoc
von Gregordoc
14.03.2012, 16:02
Forum: Sonstige Hardware (Vellemann USB-Board, IRTrans, ALLNET)
Thema: MP3 Funk Modul mit 99 kanälen und 1GB SD!
Antworten: 4
Zugriffe: 3689

MP3 Funk Modul mit 99 kanälen und 1GB SD!

Hallo zusammen, wir hatten jetzt schon zig Anfragen zum Thema MP3 Gong,Soundmodul u.s.w Die Vorraussetztung bei allen Anfragen war eigentlich immer die gleiche, und zwar eine SD Karte für die MP3 files, die man dann selber am PC bearbeiten kann. Also dies ist natürlich machbar,dazu verwenden wir das...
von Gregordoc
10.03.2012, 00:45
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: Rauchmelder für FS20 System
Antworten: 30
Zugriffe: 16368

Re: Rauchmelder für FS20 System

Aha!,

hätte mich auch gewundert,wenn das so gehen würde :wink:
Hab ja bewußt die direkte Verknüpfung angesprochen!!!
Kein ding,dachte nur ich hätte da was verpasst :mrgreen:


Mfg.
Gregordoc
von Gregordoc
08.03.2012, 21:39
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: Rauchmelder für FS20 System
Antworten: 30
Zugriffe: 16368

Re: Rauchmelder für FS20 System

Hallo, @strohfeuer Also das wäre mir neu,sorry hab noch nichts davon gehört, das die RM100-3 Bidi eine FS20 Aktor direkt (ohne Umwege über eine Zentrale) ansteuern könnten... Gerne lasse ich mich aber belehren falls es doch so ist :( . Also das die RM100-3-BIDI FS20 Protokoll senden,das kann ich mir...
von Gregordoc
08.03.2012, 06:49
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: Rauchmelder für FS20 System
Antworten: 30
Zugriffe: 16368

Re: Rauchmelder für FS20 System

Hallo, genau das meinte ich doch :wink: Ich hab dich doch verstanden. Und so klar ist das nicht,das du FS20 Aktoren direkt vom Melder aus ansteuern kanntst, oder kenntst du noch einen Melder der das kann? PowerLED Im Rauchmelder schaltbar unabhängig von seinen Funktionen! Ich wollte dir nur erklären...
von Gregordoc
07.03.2012, 20:12
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: Rauchmelder für FS20 System
Antworten: 30
Zugriffe: 16368

Re: Rauchmelder für FS20 System

@strohfeuer wie gesagt sobald der Melder an einer externen Stromversorgung hängt, kann der RX auf "dauer empfangen" gestellt werden. Was,wann und wie dann geschaltet wird, ist dann nur noch ne Frage der Firmware,die ja kundenspezifisch erstellt werden kann. Es ist ja schon jetzt so bei den FRM 21b/+...
von Gregordoc
07.03.2012, 16:04
Forum: ELV FHT-Komponenten
Thema: SU-2 mit FHT 80b schalten
Antworten: 3
Zugriffe: 3424

Re: SU-2 mit FHT 80b schalten

Hallo zusammen,

es geht vielleicht doch....

zwar jetzt nicht direkt mit dem ELV Unterputz Schalter,aber hier mit unserem Modul:
http://homematic-forum.de/forum/viewtop ... t=8#p49433

Die Firmware könnte man auch dann auf 1kanal Funkschalter anpassen :wink:


Mfg.
Gregordoc

Zur erweiterten Suche