Die Suche ergab 5 Treffer

von diskus_blue
25.05.2021, 16:37
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Vorstellung: Arduino-Pro-Mini-RF mit OnBoard CC1101 (Fertig bestückte Leiterplatte)
Antworten: 166
Zugriffe: 21944

Re: Vorstellung: Arduino-Pro-Mini-RF mit OnBoard CC1101 (Fertig bestückte Leiterplatte)

Hallo, super Projekt, würde gerne bestückte Platinen erwerben. Wer kann mir weiterhelfen?

Schöne Woche und bleibt Gesund!
von diskus_blue
15.04.2021, 19:21
Forum: RaspberryMatic
Thema: CarrierSense auf 80 wegen Kühlkörper auf Raspi4
Antworten: 16
Zugriffe: 1753

Re: CarrierSense auf 80 wegen Kühlkörper auf Raspi4

Hallo, ich habe jetzt auch auf meinen zweiten RPI 4 diese Kühlkörper https://www.berrybase.de/neu/4-teiliges-k-252-hlk-246-rper-set-f-252-r-raspberry-pi-4-silber?c=2396 installiert. Ergebnis: keine erhöhter CS und auch weiterhin keinerlei Störungen. CPU-Temperatur ist um 5°C gesunken. Von einer Mass...
von diskus_blue
22.03.2021, 16:51
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Wetterstation HB-UNI-SEN-WEA
Antworten: 1458
Zugriffe: 211067

Re: Wetterstation HB-UNI-SEN-WEA

Hallo bljuf,
danke für die schnelle Antwort.
Hast Du eventuell auch 2 Stück abzugeben?
von diskus_blue
22.03.2021, 13:08
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.57.4.20210320 - Neue Version
Antworten: 247
Zugriffe: 39305

Re: RaspberryMatic 3.57.4.20210320 - Neue Version

Hallo Jens Maus und Alle die daran mitgewirkt haben,
wie immer tolle Arbeit, runtergeladen und installiert, 1 x RaspberryMatic PI3 mit HB-RF-USB-TK und 1 x RaspberryMatic PI4 mit HB-RF-USB2. Dann auch wieder Alles OK. :D :)
von diskus_blue
22.03.2021, 12:48
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Wetterstation HB-UNI-SEN-WEA
Antworten: 1458
Zugriffe: 211067

Re: Wetterstation HB-UNI-SEN-WEA

Hallo in die Runde, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an Alexander Reinert: da ich mir die Wetterstation in Teilen nachbauen möchte, benötige ich die Platine auf der der Arduino pro und das Funkmodul sitzt. Alexander hast du noch unbestückte Platinen die du abgeben kannst? Natürlich gegen ...

Zur erweiterten Suche