Die Suche ergab 2 Treffer

von Kapsville
24.03.2021, 14:31
Forum: Neubau - Renovierung - Planung
Thema: HM Wired mit KNX Glastastern kombiniert?
Antworten: 24
Zugriffe: 5774

Re: HM Wired mit KNX Glastastern kombiniert?

Entscheide dich für ein System..., is besser so . HmIPW oder KNX. Definitiv, ich persönlich wüste auch worauf mein persönliche Wahl fallen würde bei einem Neubau, wenn ich die Auswahl aus 500 Herstellern habe oder eben einem Einzigen. Aber jeder wie er will und meint die Vorzüge von dem einem Herst...
von Kapsville
24.03.2021, 11:23
Forum: Neubau - Renovierung - Planung
Thema: HM Wired mit KNX Glastastern kombiniert?
Antworten: 24
Zugriffe: 5774

Re: HM Wired mit KNX Glastastern kombiniert?

Guten Tag,
ich wollte einmal fragen ob und wie du es nun gelöst bekommen hast. Ich bin auch auch gerade in der Planungsphase und würde auch auf HomeMatic + KNX Glastaster setzen wollen. Die Systeme via iObroker zu verknüpfen sollte theoretisch kein Problem darstellen.

Zur erweiterten Suche