Die Suche ergab 6 Treffer

von Ilonilona
20.04.2021, 19:44
Forum: TinyMatic
Thema: Aktualisierung von Geräten
Antworten: 6
Zugriffe: 1458

Re: Aktualisierung von Geräten

Das Problem mit dem Aktualisieren kenne ich auch. Gestern habe ich Avengers: Endgame: e geschaut und wollte anschließend den Fernseher über mein Homematic ausschalten aber es hatte sich nicht aktualisiert.
von Ilonilona
17.04.2021, 21:05
Forum: HomeMatic - bekannte Bugs
Thema: Einstellungen für langen Tastendruck - variable nicht gefunden
Antworten: 22
Zugriffe: 7580

Re: Einstellungen für langen Tastendruck - variable nicht gefunden

Hallo, Habe genau dasselbe Problem seit einiger Zeit. Hat jemand mittlerweile dafür eine Lösung gefunden? Ich blicke da nämlich gerade selber nicht so durch. Und die Antworten auf diesen Thread verwirren mich doch ziemlich. :shock: Könnte aber auch nur an mir liegen. Mittlerweile habe ich mich damit...
von Ilonilona
16.04.2021, 22:23
Forum: OffTopic
Thema: Welcher Fernseher?
Antworten: 53
Zugriffe: 12075

Re: Welcher Fernseher?

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung ^^ Na wer hätte das gedacht ... :roll: Da aber sowieso bald ein Werbelink kommt, kann man sich die Nachfrage auch gleich ganz sparen. Und plopp bis du weg. :wink: Hallo und willkommen im Forum! Es gibt halt echt viele verschiedene Möglichkeiten, die ...
von Ilonilona
16.04.2021, 22:04
Forum: homeputer Studio / Standard: allgemeine Fragen
Thema: Sind Pausen zwischen Tastvorgängen zwingend notwendig??
Antworten: 12
Zugriffe: 13160

Re: Sind Pausen zwischen Tastvorgängen zwingend notwendig??

https://www.bilder-upload.eu/thumb/a013a9-1579003766.jpg Ja, unter Allgemein! Ich komme mit 1 Sekunde meist gut klar, aber auch nicht in jedem Fall. Das Problem ist, das das Makro nach der Zeit erneut gestartet wird, sollte der Taster immer noch gedrückt sein. was dann bestimmte Aktionen ungewollt ...
von Ilonilona
15.04.2021, 19:27
Forum: OffTopic
Thema: Welches doppelseitiges Klebeband verwendet ihr?
Antworten: 15
Zugriffe: 3163

Re: Welches doppelseitiges Klebeband verwendet ihr?

Von Zeit zu Zeit fallen bei mir immer wieder die Homematic IP-Fensterkontakte ab, die oberhalb des Fensters horizontal am Rahmen angeklebt sind. Welches wirklich gutes Klebeband könnt ihr mir empfehlen? Sanojtape Ultra Strong Das Montageband kommt aus Schweden, wird in der Automobilindustrie verwen...
von Ilonilona
15.04.2021, 19:16
Forum: OffTopic
Thema: Welcher Fernseher?
Antworten: 53
Zugriffe: 12075

Re: Welcher Fernseher?

Hallöchen, Erstmal eine Gegenfrage, wofür wird der Fernseher denn hauptsächlich benutzt? Willst du ganz normal fernsehen oder soll er eher zum Zocken oder sonst etwas anderem nützlich sein? Spielt für dich die Marke eine wichtige Rolle? Es gibt halt echt viele verschiedene Möglichkeiten, die du in B...

Zur erweiterten Suche