Die Suche ergab 684 Treffer

von grmpf
30.03.2024, 11:58
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub 4.1
Antworten: 71
Zugriffe: 1700

Re: HomeHub 4.1

steingarten hat geschrieben:
30.03.2024, 11:53
Vorne klicken.
aaaaaaahhhhhhhhhh!!! :shock:
von grmpf
30.03.2024, 11:06
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub 4.1
Antworten: 71
Zugriffe: 1700

Re: HomeHub 4.1

Klingt gut. Nächste Auffälligkeit: Wie komme ich eigentlich an die MESSWERTE der HMIP-PSM? Schalten wird ja angezeigt.
von grmpf
30.03.2024, 09:57
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub 4.1
Antworten: 71
Zugriffe: 1700

Re: HomeHub 4.1

... und noch eine Frage: Wenn ich deine "Spezial-Skripte" "nur für mich" statt in die components in die custom/components verschiebe dann sollten sie doch auch nach Updates erhalten bleiben, oder?
von grmpf
30.03.2024, 09:55
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub 4.1
Antworten: 71
Zugriffe: 1700

Re: HomeHub 4.1

Ich habe mir mal erlaubt, die sowtime.js etwas anzupassen. Wenn man immer wüsste, WO man WAS anpassen muss ... aber da hoffe ich dann echt auf die Doku! case 'showtime': var textfarbe = "#888888"; var difference = new Date() - new Date(value); var daysDifference = Math.floor(difference/1000/60/60/24...
von grmpf
30.03.2024, 08:23
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub 4.1
Antworten: 71
Zugriffe: 1700

Re: HomeHub 4.1

CCU-Name oder Gerätebezeichnung? Das lässt sich sicherlich programmieren, so wie die von dir gewünschte "hm-ou-led16" Ansicht. Leider alles mit vielem Zeitaufwand und dann müsste man doch wieder Text-Dateien editieren und wäre nicht so flexibel wie aktuell, wo man im Einzelfall entscheiden darf. Se...
von grmpf
29.03.2024, 22:40
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub 4.1
Antworten: 71
Zugriffe: 1700

Re: HomeHub 4.1

Habe das gerade mal alles schnell eingespielt.
Was mir nicht gefällt ist der Timestamp kurz vor dem Wert. Könnte man das nicht an einer festen Stelle des "Balkens" anzeigen??
Und warum könnte man nicht in der config.php festlegen ob man immer für bestimmte Geräte einen Timestamp sehen will oder nicht?
von grmpf
29.03.2024, 22:11
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub 4.1
Antworten: 71
Zugriffe: 1700

Re: HomeHub 4.1

Deine Annahme ist nicht ganz korrekt.
Ich halte nur wenig von Tools, die ständiges Editieren irgendwelcher Dateien erfordern. Das beschränkt den potenziellen Nutzerkreis erheblich!
Was sagt ihr zu meinem obigen Vorschlag?
von grmpf
29.03.2024, 22:07
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub 4.1
Antworten: 71
Zugriffe: 1700

Re: HomeHub 4.1

Anderer Ansatz: Hinter jedem Garät etc. ein Uhr-Icon. Wenn man drauf klickt kommt die Anzeige wann der letzte Update/Lauf war?
von grmpf
29.03.2024, 18:59
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub 4.1
Antworten: 71
Zugriffe: 1700

Re: HomeHub 4.1

Aaaah - ok! Dann bin ich doch nicht soooo blöd! 8)
Aber im Ernst: Kriegt man nicht einen Standardwert für eine Kategorie hin? Also alles in der Cat. Programme mit Stempel? (oder halt Sicherheit, Systemvariablen etc.)?
von grmpf
29.03.2024, 18:54
Forum: Sonstige Addons
Thema: HomeHub 4.1
Antworten: 71
Zugriffe: 1700

Re: HomeHub 4.1

gnom hat geschrieben:
29.03.2024, 18:48
Muss ich das für jede Variable einzeln und für jedes Programm einzeln anlegen?????

JA
Ok, das war's. Da bin ich erstmal raus.
Und ich habe auch keinen Schimmer von welchen "update-Dateien" ihr da redet! Ich habe die 4.1er Version von Post 1 installiert.

Zur erweiterten Suche