Die Suche ergab 6 Treffer

von M-Trax
03.04.2021, 08:22
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Rollladenaktoren funktionieren nach Update nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 829

Re: Rollladenaktoren funktionieren nach Update nicht mehr

Sie sind jetzt 2 1/2 Jahre alt
Kalibrierfahrt geht ohne Probleme
von M-Trax
02.04.2021, 16:25
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Rollladenaktoren funktionieren nach Update nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 829

Re: Rollladenaktoren funktionieren nach Update nicht mehr

Sorry wenn ich im falschen Bereich bin wo soll ich dann hin ?
Und ja es sind HmIP-BROLL :(
von M-Trax
02.04.2021, 16:21
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Weiterhin Probleme mit Firmware Update Broll 1.8.16
Antworten: 123
Zugriffe: 17173

Re: Weiterhin Probleme mit Firmware Update Broll 1.8.16

Ja ich war gestern schon hier sorry Hab ihr im Forum gelesen und gedacht es ist fast wie mein Problem nur das hir von ccu gesprochen wird und Zeit fürs Update da in meiner App die ich nur zu Verfügung habe nichts darüber steht und mir die aktuelle Software genannt wir dachte ich es könnte auch bei m...
von M-Trax
02.04.2021, 11:34
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Weiterhin Probleme mit Firmware Update Broll 1.8.16
Antworten: 123
Zugriffe: 17173

Re: Weiterhin Probleme mit Firmware Update Broll 1.8.16

Ich höre ein klicken aber die Rollos fahren nicht zeigen dann aber in der App das sie gefahren sind
als würden sie den Befehl bekommen können ihn aber nicht ausführen
von M-Trax
02.04.2021, 10:18
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Weiterhin Probleme mit Firmware Update Broll 1.8.16
Antworten: 123
Zugriffe: 17173

Re: Weiterhin Probleme mit Firmware Update Broll 1.8.16

Hallo, bin neu hier und hatte bis jetzt keine Probleme mit meinen BROLLs Bis zum Update das ich vor 4 Tagen durchgeführt habe ich habe nur eine eQ3 mit ihnen Verbunden in meiner App steht das alle auf den neuen Stand sind, reagieren tun sie auch aber sie fahren nicht auf und ab Kann es sein das ich ...
von M-Trax
01.04.2021, 18:37
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Rollladenaktoren funktionieren nach Update nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 829

Rollladenaktoren funktionieren nach Update nicht mehr

Hallo, habe mehrere Rollladenaktoren und gestern ein Update bei ihnen durchgeführt auf 1.8.16 nun lassen sie sich nicht mehr steuern habe schon mehrere auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und neu Kalibriert. Die kalibrierfahrt funktioniert einwandfrei aber sobald ich sie per App oder per Taste drü...

Zur erweiterten Suche