Die Suche ergab 5 Treffer

von x86
21.05.2022, 12:53
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Platine HB-RF-ETH: Funkmodul per Netzwerk anbinden
Antworten: 614
Zugriffe: 100818

Re: Platine HB-RF-ETH: Funkmodul per Netzwerk anbinden

Hallo, ich habe ein wenig am Netzwerk umgebaut und nun folgendes Problem. Die Platine mit POE Modul hatte eine feste IP aber kam nicht mehr ins Netzwerk. Danach habe ich den Werksreset durchgeführt und gehofft, dass sie eine IP per DHCP bekommt. Allerdings leuchtet jetzt nur noch die grüne Power LED...
von x86
21.02.2022, 18:16
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Platine HB-RF-ETH: Funkmodul per Netzwerk anbinden
Antworten: 614
Zugriffe: 100818

Re: Platine HB-RF-ETH: Funkmodul per Netzwerk anbinden

deimos hat geschrieben:
20.02.2022, 17:39

Ja, für was bräuchte sie auch mehr...

Viele Grüße
Alex
Nur so, ist mir im Switch aufgefallen.

Ansonsten bin ich begeistert. Die Kommunikation läuft jetzt viel geschmeidiger. Evtl. hätte es auch "nur" eine externe Antenne getan, aber mein Basteltrieb war stärker.
von x86
20.02.2022, 16:50
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Platine HB-RF-ETH: Funkmodul per Netzwerk anbinden
Antworten: 614
Zugriffe: 100818

Re: Platine HB-RF-ETH: Funkmodul per Netzwerk anbinden

Ist es richtig, dass das HB-RF-ETH nur 100MBit kann?
von x86
03.04.2021, 12:26
Forum: RaspberryMatic
Thema: Probleme mit Heizungsthermostat und Fensterkontakt
Antworten: 2
Zugriffe: 351

Re: Probleme mit Heizungsthermostat und Fensterkontakt

Die Direktverknüpfung wurde durch die Gruppe erstellt. Einstellen kann ich da leider nichts. In der Gruppe stehen 12 Grad als Temperatur bei geöffneten Fenster.
von x86
03.04.2021, 11:38
Forum: RaspberryMatic
Thema: Probleme mit Heizungsthermostat und Fensterkontakt
Antworten: 2
Zugriffe: 351

Probleme mit Heizungsthermostat und Fensterkontakt

Ich habe ein Problem mit der Verknüpfung eines Fensterkontaktes und einem Heizungsthermostat. RaspberryMatic läuft in der aktuellen Version 3.57.4.20210320. Der Fensterkontakt ist ein HmIP-SWDM-B2 Firmware 1.2.12 und das Heizungsthermostat ein HmIP-eTRV-B1 mit Firmware 1.0.20. Beide Geräte sind in e...

Zur erweiterten Suche