Die Suche ergab 1637 Treffer

von chka
15.07.2019, 21:24
Forum: x86-CCU
Thema: x86-CCU 3.47.10
Antworten: 6
Zugriffe: 345

Re: x86-CCU 3.47.10

nach dem update ist keins meiner gerate mehr erreichbar, alle erscheinen in Servicemeldungen als nicht erreichbar. nach einem Neustart sieht es ein wenig besser aus aber es sind noch 17 gerate nicht erreichbbar. habe es jetzt zwei mal durch gespielt immer das gleiche laufende Version: 3.45.7 angebot...
von chka
15.07.2019, 21:20
Forum: CUxD
Thema: Somfy RTS + CUXD => Homematic (ohne Aktor)
Antworten: 809
Zugriffe: 76558

Re: Somfy RTS + CUXD => Homematic (ohne Aktor)

geht es generell nicht? auch nicht über die Konsole? ist der motor richtig angelernt? welcher motor ist es überhaupt?

ich brauche schon ein paar mehr infos
von chka
15.07.2019, 16:01
Forum: CUxD
Thema: Somfy RTS + CUXD => Homematic (ohne Aktor)
Antworten: 809
Zugriffe: 76558

Re: Somfy RTS + CUXD => Homematic (ohne Aktor)

Behanghöhe?!?!

0% = unten = close
100% = oben = open
von chka
15.07.2019, 11:34
Forum: CUxD
Thema: Somfy RTS + CUXD => Homematic (ohne Aktor)
Antworten: 809
Zugriffe: 76558

Re: Somfy RTS + CUXD => Homematic (ohne Aktor)

Darf ich fragen wieso du es nicht über den cux aktor machst?
von chka
14.07.2019, 11:39
Forum: CUxD
Thema: Somfy RTS + CUXD => Homematic (ohne Aktor)
Antworten: 809
Zugriffe: 76558

Re: Somfy RTS + CUXD => Homematic (ohne Aktor)

Beim Backup werden auch die Inhalte der Systemvariablen eingespielt und die sind nicht gleich was der Rollo aktuell erwartet. deswegen immer die zahl der systemevariablen vorher abspeichern oder mitloggen. jenach dem wie alt dein backup ist musst du die zahl hoch ziehen oder neu anlernen allerdings ...
von chka
09.07.2019, 21:36
Forum: debmatic
Thema: Debmatic und zusätzlicher Webserver
Antworten: 40
Zugriffe: 958

Re: Debmatic und zusätzlicher Webserver

der net Installer ist nur dafür da das du booten kannst, was du wie installierst kommt im Setup recht zum Schluss. da einfach nur die Systemtools (glaube ich heißt es) und den ssh dienst
von chka
09.07.2019, 20:03
Forum: debmatic
Thema: Debmatic und zusätzlicher Webserver
Antworten: 40
Zugriffe: 958

Re: Debmatic und zusätzlicher Webserver

wieviel ran hast du den der vm zugewiesen,



die "lite" Version wälzt du in der Installation von Debian aus
von chka
09.07.2019, 19:15
Forum: debmatic
Thema: Debmatic und zusätzlicher Webserver
Antworten: 40
Zugriffe: 958

Re: Debmatic und zusätzlicher Webserver

2virtuelle cpu 1gig ram 50gb Festplatte Vmwaretools Rennt wie schnitz katze Welchen nuc hast du überhaubt arm i3 i5 wieviel ram insgesamt am host und unter der vm Es gibt noch debian welche ich seit jahren nutze. Wie gesagt mach bei dir promox oder vmware drauf als vm betriebssystem debian ohne grap...
von chka
08.07.2019, 19:48
Forum: debmatic
Thema: Debmatic und zusätzlicher Webserver
Antworten: 40
Zugriffe: 958

Re: Debmatic und zusätzlicher Webserver

die frage ist auch welche resourchen die Maschine bekommen hat, ob noch die passenden virtuellen tools usw installiert wurden.

die aussage es ist langsamer als auf einem pi, sagt für mich nur das die Hardware nicht richtig für die vm genutzt wird

Zur erweiterten Suche