Die Suche ergab 1614 Treffer

von chka
16.06.2019, 19:04
Forum: CUxD
Thema: Somfy RTS + CUXD => Homematic (ohne Aktor)
Antworten: 798
Zugriffe: 74719

Re: Somfy RTS + CUXD => Homematic (ohne Aktor)

Suche mal hier im forumnach tageszeiten script das macht mehr sinn als dein uhrzeit abfrage ansonsten hat das nix mit dem cul zu tuhen.
von chka
16.06.2019, 10:01
Forum: CUxD
Thema: Somfy RTS + CUXD => Homematic (ohne Aktor)
Antworten: 798
Zugriffe: 74719

Re: Somfy RTS + CUXD => Homematic (ohne Aktor)

wie gesagt du hast 3 Bedingungen die gleichzeitig ausgelöst werden müssen, dass das nicht funktioniert habe ich davor schon geschrieben

btw 50% gehen auch
von chka
10.06.2019, 19:28
Forum: debmatic
Thema: Piotek Tracker
Antworten: 8
Zugriffe: 193

Re: Piotek Tracker

Bitte ließ dir meinen ersten Beitrag genau durch, es kommen 3 pings durch danach ist ruhe,
nach einem Neustart von cuxd das gleiche.

wenn man nicht danach frag kann auch kein fix geben.

@alex ich frage mal Uwe ob er eine Idee hat wieso kein signal mehr am EnOcean Tracker ankommt.
von chka
10.06.2019, 18:51
Forum: debmatic
Thema: Piotek Tracker
Antworten: 8
Zugriffe: 193

Re: Piotek Tracker

Fronzo, es ist Bestandteil von CUXD :roll:

dafür wird kein weiteres Plugin benötigt und selbst wenn würde der ping auch so weiter gehen und im CuxD Terminal erkennbar sein
von chka
10.06.2019, 18:36
Forum: debmatic
Thema: Piotek Tracker
Antworten: 8
Zugriffe: 193

Re: Piotek Tracker

untrer der ccu läuft es ja auch nur nicht unter debmatic
von chka
10.06.2019, 18:24
Forum: debmatic
Thema: Piotek Tracker
Antworten: 8
Zugriffe: 193

Re: Piotek Tracker

nutz das echt keiner?
von chka
08.06.2019, 17:03
Forum: debmatic
Thema: Piotek Tracker
Antworten: 8
Zugriffe: 193

Piotek Tracker

Hat jemand von euch den piotek tracker unter debmatic und CUXD Version 2.2.0 am laufen, bei mir wird der Ping nicht verarbeitet bzw neu erkannt. Drei Pinsg kommt an danach ist Schluss 17:01:19 [ttyACM0] --> 01|A56907060F0100DE0C00|01FFFFFFFF4300 17:01:49 [ttyACM0] --> 01|A56907060F0100DE0C00|01FFFFF...
von chka
08.06.2019, 14:22
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Sensor Abfrage Interval einstellbar?
Antworten: 6
Zugriffe: 193

Re: Sensor Abfrage Interval einstellbar?

willkommen im forum

schreib mal bitte deine Komponenten mit der genauen Bezeichnung rein.
so blickt da keiner durch, was du hast

der Großteil der Sensoren schicken nur ihre Änderung um Batterien zu sparen
von chka
02.06.2019, 20:42
Forum: CUxD
Thema: Somfy RTS + CUXD => Homematic (ohne Aktor)
Antworten: 798
Zugriffe: 74719

Re: Somfy RTS + CUXD => Homematic (ohne Aktor)

Denke eher das deine WENN das Problem ist, mehr oder weniger müssen bei deinem ersten Programm alle drei sich ändern. damit überhaupt was passiert In meinem Programm habe ich 3 auslösende Ereignisse die unabhängig voneinander auslösen. aber immer in Abhängigkeit von anderen Aktionen die aber auf "nu...
von chka
02.06.2019, 19:01
Forum: CUxD
Thema: Somfy RTS + CUXD => Homematic (ohne Aktor)
Antworten: 798
Zugriffe: 74719

Re: Somfy RTS + CUXD => Homematic (ohne Aktor)

Ne du musst auf jedenfall einen zeitversatz rein machen
Eine Sekunde reicht.
alternative eine neue virtuelle Fernbedienung die du dann kedem Rollo zuordnest

Zur erweiterten Suche