Die Suche ergab 2 Treffer

von knauff
24.05.2021, 14:30
Forum: RaspberryMatic
Thema: MAX System mit geflashtem MAX Cube in Raspberrymatic verwenden
Antworten: 2
Zugriffe: 1156

Re: MAX System mit geflashtem MAX Cube in Raspberrymatic verwenden

Hallo Markus,

das hört sich gut an. Ich habe es auch gleich getestet. Mein Problem ist nur, dass ich den Conbee II und den MAX Cul nicht eingebunden bekomme. Das liebt sicher daran, das ich die USB Ports nicht in den Container weitergeleitet bekomme. Hast Du da einen Hinweis für michß

VG Matthias.
von knauff
23.05.2021, 10:58
Forum: RaspberryMatic
Thema: MAX System mit geflashtem MAX Cube in Raspberrymatic verwenden
Antworten: 2
Zugriffe: 1156

MAX System mit geflashtem MAX Cube in Raspberrymatic verwenden

Hallo zusammen, seit einigen Wochen teste ich die unterschiedlichen Möglichleiten meine Smarthome-Komponenten gemeinsam zu nuten. Meine Beleuchtung läuft fast ausnahmslos über Shelly und einmal Zigbee. An meinem Raspberry Pi ist ein Conbee II Stick und ein auf CUL geflashter MAX Cube angeschlossen. ...

Zur erweiterten Suche