Die Suche ergab 3 Treffer

von Elreldur
14.06.2021, 22:18
Forum: piVCCU
Thema: RPi4 keine Funkverbindung zu Geräten
Antworten: 6
Zugriffe: 931

Re: RPi4 keine Funkverbindung zu Geräten

Danke für den Tipp. Ja, war natürlich falsch herum. :roll:
Habe es jetzt nach ein Paar Anlaufschwierigkeiten hinbekommen.
Funkverbindung geht jetzt mit Hilfe der USB Platine perfekt.

Vielen Dank an alle!
von Elreldur
14.06.2021, 20:51
Forum: piVCCU
Thema: RPi4 keine Funkverbindung zu Geräten
Antworten: 6
Zugriffe: 931

Re: RPi4 keine Funkverbindung zu Geräten

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich habe nun endlich die HB-RF-USB-2 Platine bekommen und gleich mal angeschlossen. Leider lässt sich der Raspberry mit eingesteckter HB-RF-USB-2 Platine nicht mehr booten. Folgende Fehlermeldung tritt auf "usb msd timed out after 20 seconds". Das booten ohne eing...
von Elreldur
02.06.2021, 15:14
Forum: piVCCU
Thema: RPi4 keine Funkverbindung zu Geräten
Antworten: 6
Zugriffe: 931

RPi4 keine Funkverbindung zu Geräten

Servus Liebe Homematic-Community, ich wollte mein Haus, in welches ich in einem Monat einziehe, mit SmartHome Geräten von Homematic rüsten. Aktuell habe ich schon die Rollo-/Markisenaktoren, Brandmelder, Heizthermostate und eine Wetterstation gekauft. Als SmartHome-Zentrale dient ein RPi4 8GB mit RP...

Zur erweiterten Suche