Die Suche ergab 9 Treffer

von JochenV
17.06.2021, 08:59
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Heizkörperthermostate mit HmIP-WTH-2 steuern
Antworten: 3
Zugriffe: 348

Re: Heizkörperthermostate mit HmIP-WTH-2 steuern

Hallo zusammen und vielen Dank.

"gewusst wo" .... hat super geklappt.

Danke
von JochenV
07.06.2021, 18:06
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Diagramm
Antworten: 3
Zugriffe: 415

Re: Diagramm

Danke, schaue ich mir an und gebe Rückmeldung.

Danke und Gruß Jochen
von JochenV
07.06.2021, 18:03
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Heizkörperthermostate mit HmIP-WTH-2 steuern
Antworten: 3
Zugriffe: 348

Heizkörperthermostate mit HmIP-WTH-2 steuern

Hallo

wie muss mein HmIP-WTH-2 mit den Heizkörperthermostate verknüpfen, dass ich die im Programm laufende Temperatur ändern kann bzw. den Boost schalten kann.

Stehe da etwas auf dem Schlauch.

Gruß Jochen
von JochenV
07.06.2021, 17:20
Forum: RaspberryMatic
Thema: Backup
Antworten: 2
Zugriffe: 311

Re: Backup

Danke .... werde ich mal durcharbeiten.
von JochenV
07.06.2021, 17:02
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Diagramm
Antworten: 3
Zugriffe: 415

Diagramm

Hallo zusammen ich habe mir mal zwei Diagramme angelegt .... Frage .... 1. kann man die Daten für das Diagramm, statt auf einen USB-Stick, auf den Teil zwei der der SD-Karte schreiben? 2. eine Diagramm zeichnet mir die Temperatur an einem Diagramm auf. Hier hätte ich gern den Wert Fenster offen/gesc...
von JochenV
07.06.2021, 16:38
Forum: RaspberryMatic
Thema: Backup
Antworten: 2
Zugriffe: 311

Backup

Hallo zusammen,

wo wird eigentlich das Backup abgelegt ?

Ich würde das Backup gern auf dem Zweiten Teil der SD-Karte ablegen bzw. später auf meinem Server.

Gruß Jochen
von JochenV
07.06.2021, 16:08
Forum: RaspberryMatic
Thema: mit Charly kein Geräte anlernen möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 804

Re: mit Charly kein Geräte anlernen möglich

Hallo zusammen,

zu meiner Frage 3:
Problem ist gelöst.

Das Problem lag an nicht offenen Ports. Nachdem ich alle Ports für den Pi auf gemacht hatte lief alles.
Jetzt würde ich gern ein paar Ports wieder zu machen. Welche Ports werden benötigt ?

Gruß Jochen
von JochenV
07.06.2021, 15:56
Forum: RaspberryMatic
Thema: mit Charly kein Geräte anlernen möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 804

Re: mit Charly kein Geräte anlernen möglich

Hallo und Danke für Eure Antworten. JochenV hat geschrieben: ↑ 05.06.2021, 00:28 "WatchDog-Alarm - ausgelöst - under-voltage detected" Mal ein anderes Netzteil testen, idealerweise eins mit Hohlstecker direkt am Funkmodul Ist bestellt. Jun 5 00:16:55 homematic-raspi user.err monit[992]: 'chronyd' fa...
von JochenV
05.06.2021, 00:28
Forum: RaspberryMatic
Thema: mit Charly kein Geräte anlernen möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 804

mit Charly kein Geräte anlernen möglich

Hallo Zusammen, ich möchte gern von HM AccessPoint auf HM Zentrale Clarly um zu steigen. Hardware: Raspberry Pi 3+ (16GB Sd) RaspberryMatic-3.57.5.20210525-rpi3.img RPI-RF-MOD Firmware 4.2.14 Netzteil 5V 3A Steckdose HMIP-PSM Temperaturanzeige HMIP-WTH-2 Fernbedienung HMIP-RC8 und Heizkörperthermost...

Zur erweiterten Suche