Die Suche ergab 5 Treffer

von akio
10.05.2022, 07:58
Forum: TinyMatic
Thema: tinymatic Programme aktivieren deaktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1957

Re: tinymatic Programme aktivieren deaktivieren

Hallo nochmal, Hatte gedacht, dass das Aktivieren bzw Deaktivieren der Programme jetzt funktioniert. Leider geht es immer nicht nicht. Sobald ich ein zweites Profil anlege (habe 2 CCUs in unterschiedlichen Netzwerken) ist die Funktion des aktivieren deaktivieren nicht mehr möglich. Hat jemand eine I...
von akio
17.03.2022, 13:49
Forum: TinyMatic
Thema: tinymatic Programme aktivieren deaktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1957

Re: tinymatic Programme aktivieren deaktivieren

Danke für die beiden Antworten,

Bei mir geht es jetzt auch wieder, habe die tinymatic app zurückgesetzt, jetzt geht es wieder.
von akio
16.03.2022, 16:17
Forum: TinyMatic
Thema: tinymatic Programme aktivieren deaktivieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1957

tinymatic Programme aktivieren deaktivieren

Hallo, Habe meine ccu neu aufgesetzt. Alle Geräte neu angelernt und Programme neu geschrieben. Jetzt frage ich mich, ob ich vor dem Reset und neu aufsetzen Programme über die tinymatic app aktivieren bzw. deaktivieren konnte oder nicht (Klick auf den blauen Haken)? Jetzt geht es auf jeden Fall nicht...
von akio
09.07.2021, 13:03
Forum: RaspberryMatic
Thema: Homematic HmIP-DLD
Antworten: 28
Zugriffe: 2648

Re: Homematic HmIP-DLD

Hallo Akio, hab leider mit meiner HMIP-DLD seit dem Batterietausch das selbe Problem (spannender Weise hat es vorher noch funktioniert). Konntest du dein Thema lösen? Ich hab jetzt mal den ELV Techsupport dazu kontaktiert. LG Georg Bei mir geht es wieder, so ganz genau kann ich nicht sagen wie ich ...
von akio
11.06.2021, 13:21
Forum: RaspberryMatic
Thema: Homematic HmIP-DLD
Antworten: 28
Zugriffe: 2648

Re: Homematic HmIP-DLD

Ich versuche einen HomematicIP HmIP-DLD Türschlossantrieb auf der RaspberryMatic zu installieren. Anlernen funktioniert. Gerät ist in der Geräteliste aufgeführt. Nachdem ich die Schließrichtung, die Anzahl der Umdrehungen, Schlüsselposition eingegeben habe, werden diese Änderungen an das Gerät gese...

Zur erweiterten Suche