Die Suche ergab 2 Treffer

von Deiner-1
05.10.2021, 16:02
Forum: CCU-Jack
Thema: CCU-Jack: REST-API/MQTT-Server/MQTT-CCU-Adapter
Antworten: 251
Zugriffe: 40201

Re: CCU-Jack: REST-API/MQTT-Server/MQTT-CCU-Adapter

Hallo, ich habe mir gerade unseren IO in die CCU geholt. Hat Super funktioniert erstmal großes Lob an die Entwickler. Ich habe DI/DO/AI und PT1000 ohne Probleme in der CCU. Aber wie sieht es mit Analogausgängen aus? Stehe ich einfach auf dem Schlauch, im CCU-Jack wird nur ein Analogwert Datentyp für...
von Deiner-1
23.06.2021, 09:15
Forum: CUxD
Thema: CUxD und mosquitto Aufruf
Antworten: 17
Zugriffe: 5896

Re: CUxD und mosquitto Aufruf

Hallo, auch auf die Gefahr hin mit dem ersten Post einen uralt Thread wieder zu beleben. Ich möchte auch MQTT nutzen um Geräte in CUxD mit Daten zu füttern. Der Versand mit mit publish, aus dem Mosquitto installer für die CCU3, klappt super. Nur das subscribe stellt mich gerade vor eine Wand. RedMat...

Zur erweiterten Suche