Die Suche ergab 21 Treffer

von bw130
28.01.2021, 20:34
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: Ansteuerung Raffstore
Antworten: 8
Zugriffe: 1535

Re: Ansteuerung Raffstore

Danke werde ich probieren
Wenn du die Daten von einen Autor auf alle anderen Spielen willst nimm den Homematic Manager. Der ist super genial
https://github.com/hobbyquaker/homematic-manager
von bw130
11.01.2021, 19:15
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: Ansteuerung Raffstore
Antworten: 8
Zugriffe: 1535

Re: Ansteuerung Raffstore

Hallo kann mir bitte einer Helfen
von bw130
05.01.2021, 14:02
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: Ansteuerung Raffstore
Antworten: 8
Zugriffe: 1535

Re: Ansteuerung Raffstore

Bitte könntest du mir ach einmal deine Einstellungen Schicken.ich bekomme es einfach nicht hin :D :D
von bw130
24.09.2020, 14:52
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1090659

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Name: Buch
Wohnort: 9121 Tainach
Hauptsystem: Raspberrymatic mit HM und HMIP/nodRed/Homekit
Fähigkeiten: Fortgeschrittener
von bw130
01.03.2019, 11:39
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Homematik Funkbewegungsmelder Virtuelle taste
Antworten: 4
Zugriffe: 797

Re: Homematik Funkbewegungsmelder Virtuelle taste

Danke für die Antwort Mit Programm gehts aber warum geht das nicht mit virtueller taste , Wäre doch ganz einfach ( das wäre eine erneuerung wieder mal ) oder mit programm Virtuelle taste schalten.Ich wiel wenn mein normaler 220 Volt bewegungsmelder nicht schaltet mit dem Homematik Bewegungsmelder dr...
von bw130
01.03.2019, 10:04
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Homematik Funkbewegungsmelder Virtuelle taste
Antworten: 4
Zugriffe: 797

Homematik Funkbewegungsmelder Virtuelle taste

Hallo habe mein ganzes haus Mit Homemtaic wired installiert.Habe nun einen HM-Sec-MDIR-3 bewegungsmelder installiert und möchte einen wired schaltaktor auslösen, das funtz aber nicht nicht einmal über eine Virtuelle taste, ist das ein Fehler, oder warum sollte man nicht mit einen Bewegungsmelder ein...
von bw130
29.05.2017, 16:38
Forum: Vergangene Aktivitäten
Thema: HomeMatic Usertreffen in Österreich am 30. September 2017
Antworten: 24
Zugriffe: 81229

Re: HomeMatic Usertreffen in Österreich am 30. September 201

Ja Super das Du das wieder machst, Freuen uns das wir wieder einmal alle sehen. Komme natürlich mit Nape1

mfg Bw130
von bw130
27.06.2016, 08:41
Forum: Vergangene Aktivitäten
Thema: HomeMatic Usertreffen in Österreich am 24. September 2016
Antworten: 7
Zugriffe: 5766

Re: HomeMatic Usertreffen in Österreich am 24. September 201

Hallo Robert,
Freue mich natürlich auch wieder aufs Treffen und melde mich natürlich auch gleich an. Wenn jemand mitfahren will Fahre von völkermarkt west weg, mail an mich . :D :D :D :D :D
von bw130
10.12.2014, 21:58
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 Firmware für Dummies auf ARM Hardware
Antworten: 2702
Zugriffe: 546519

Re: CCU2 Firmware für Dummies auf ARM Hardware

Hallo Paul Das mit Blue ID war voll genial wenn du öfters weg bist. Dann kannst du Freunde Bekannten freischalt Code schicken . Dann geht die Tür auf Alarm Anlage aus usw ohne das einer was machen musste.aber leider liegt halt wieder so ein Adabter rum . Ich habe gedacht das man mit cux irgendetwas ...
von bw130
10.12.2014, 21:47
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 Firmware für Dummies auf ARM Hardware
Antworten: 2702
Zugriffe: 546519

CCU2 Firmware für Dummies auf ARM Hardware

Hallo bw130, kann es sein dass dein Raspberry übertaktet ist? Falls ja setz mal in der config die CoreFreq auf 250 oder 500 MHz. Habe mich auch lange über SD Kartenfehler geärgert und nach langer Suche im Netz der Netze bin ich auf den obigen Tipp gestoßen. Seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr ...

Zur erweiterten Suche