Die Suche ergab 2 Treffer

von draexler
29.06.2021, 10:09
Forum: Hue-Addon
Thema: CCU Addon zum Steuern von Philips Hue Lichtern
Antworten: 1060
Zugriffe: 248673

Re: CCU Addon zum Steuern von Philips Hue Lichtern

Habe die Lösung gefunden. Im HUE Plugin darf die Option "Helligkeitswerte als RGB" zurückgeben "nicht" aktiviert sein.
von draexler
28.06.2021, 10:14
Forum: Hue-Addon
Thema: CCU Addon zum Steuern von Philips Hue Lichtern
Antworten: 1060
Zugriffe: 248673

Falsche Dimmwerte HUE Lampen

Hallo Zusammen, bin bei dem Thema noch Anfänger und vielleicht übersehe ich einfach nur eine Kleinigkeit. Suche hat mir nichts gebracht. Vielleicht aber auch nur die falschen Schlagwörter.... :wink: Aufbau: Raspberrymatic 3.57.5.20210525 Hued Add-on von j-a-n 3.2.4 CUx Daemon 2.6 Beim aktivieren des...

Zur erweiterten Suche